Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besser spät als nie. Frohes nues Jahr 2010!

Zum Jahreswechsel

Vorherrschendes Gefühl für 2010?
Es gibt viel zu tun! Im positiven Sinne..

2009 zum ersten Mal getan?
London gesehn. Ein Auto gekauft.

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Alte Kontakte gepflegt.

2009 leider gar nicht getan?
... Fällt mir nichts ein.

Wort des Jahres?
Buchhandlung. Was sonst? :D

Zugenommen oder abgenommen?
Weder noch, denke ich.

Stadt des Jahres?
London

Alkoholexzesse?
Im Februar. Einmal.

Davon gekotzt?
Ja - Und wie immer geschworen, nie wieder zu trinken.

Haare länger oder kürzer?
Kürzer, aber nicht wesentlich.

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Kurzsichtiger. Muss dringend zum Augenarzt :D

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr!

Höchste Handyrechnung?
Kauf nur Handykarten. Die sind nie teurer als 25 Euro.

Krankenhausbesuche?
Nein.. Toi toi toi.

Verliebt?
Nein. Flirts, Schwärmereien.

Getränk des Jahres?
Kaffee.

Essen des Jahres?
---

Most called persons?
Stucki. Fabi.

Die schönste Zeit verbracht mit?
Doro & Philipp im März, als die beiden zu Besuch in Bremen waren.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinen Mädels, Kollegen, Azubi-Kollegen

Song des Jahres?
Muse - Uprising

CD des Jahres?
Clueso - So sehr dabei live

Buch des Jahres?
Schwierig. Colum McCanns "Die grosse Welt", Andromeda Romano-Lax "Der Bogen des Cellisten" und Nick Hornbys "Juliet, Naked"

Film des Jahres?
Avatar!

Konzert des Jahres?
MUSE!!! Der beste Abend meines Lebens..

TV-Serie des Jahres?
Greys Anatomie

Erkenntnis des Jahres?
Man tut was man kann

Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?
Zwischenprüfung, Weihnachtsstress, ---

Nachbar des Jahres?
---

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Eine Woche London mit Jana

Schlimmstes Ereignis?
----

Schönstes Ereignis?
Muse Konzert / London / Doro & Philipp

2009 war mit einem Wort?
Unterhaltsam.
27.1.10 23:54


Werbung


Kaum ein Herz schlägt so laut wie meins..

Clueso - Frische Luft
Ich wünsch euch frohe Weihnachten NACHTRÄGLICH und ein tolles neues Jahr 2010!... Das wird unser Jahr, da bin ich mir sicher Was auch sonst.
Hab die Weihnachtszeit noch sehr gut überstanden, aber anstrengend und hart wars schon - Und es lässt nicht nach. Nach Computerproblemen und ner ernsthaften Erkrankung eines Kollegen spüren wir nun die Nachwirkungen des Weihnachtsgeschäfts.. Zwei weitere Kollegen krank und ich hab auch leicht Halsschmerzen und Schwindel, naja. Wir wuppen das schon Die Inventur wurd verschoben, weil die Leute in Hannover manchmal etwas.... sind, nu liegt se in meiner Urlaubswoche. Werd also vermutlich an nem Dienstag hin müssen und den Rest der Woche frei haben. Naja.

Mein Silvester war toll.. Haben mit Freunden in Bremen bis morgens um 6 Uhr gefeiert, relativ ruhig, aber gut
Heut hab ich schon wieder fleißig gearbeitet und nu wirds auch langsam Zeit fürs Bett. Morgen wartet seit langem mal wieder mein armes, vernachlässigtes Berichtsheft..

Wenn ich mich aufraffen kann
Kati
3.1.10 00:51


Die Happy - Rebel In You

Noch 5 Arbeitstage im Weihnachtgeschäft, bis Heiligabend... und ich bin ziiiiemlich ziemlich am Ende. Das geht im Laden aber wohl allen so und es gehört ja auch dazu, aber man geht mit dem Gefühl "Oh Gott, wie soll ich noch nen Tag schaffen" ins Bett und man steht auch damit wieder auf. Naja.
Mittwoch ist dann auch noch Abi-Jahrgangstreffen angesagt und ich bin echt gespannt, wies wird. Letztes Jahr wars echt lustig & deshalb will ich Mi auch direkt nach der Arbeit noch hin, jedenfalls wenns kräftemäßig noch irgendwie machbar ist.

Soviel zum Zwischenstand.. Bis dann
18.12.09 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung