Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja, gestern Abend war nicht das Pralle, aber was solls..
Meine Cousins samt Familie sind grad wieder gefahrn, Flo f?hrt auch noch wieder nach L?beck, muss ja studieren
War eigentlich mal wieder ganz nett, Helge hat ne Demo von seienr Band mitgebracht... Round Zero - eigentlich ganz cool *grinz*
--> www.round-zero.de
Und Flo hat echt nen ?hnlichen Musikgeschmack Ganz ordentlich.. Naja, war mal wieder cool mit denen zu reden..
Tja, morgen Montag.. Schleppen wir uns mal 3 Tage zur Schule und dann is gut Langes We.. Mal sehn was da so los ist..

(Jetzt zu faul zum weitertippen bin)
Kati
1.5.05 17:53


Werbung


Tja, bei mir ist soweit alles ok. Nicht besser, nicht schlechter.. Man kann damit leben. Schule ist nicht besonders aufregend, aber ich freu mich auf das lange Wochenende. Morgen nochmal 8 stdn ertragen und dann morgen Abend erstmal M?dchenabend bei Esther. Sicher mal wieder lustig Und mal gucken wie der Franzose is, der ab morgen bei Esther f?r nen paar Tage ist. Ist jedenfalls in unsrem Alter, aber ich kann ja kein franz?sisch mehr *lach* Naja, beim M?dchenabend isser eh ausgeschlossen. Vielleicht kommt er aber Donnerstagabend mit zu Malte, da wolln wir wieder traditionelles Himmelfahrtsgrillen machen, insofern das Wetter mitmacht.. Traditionell isses zwar erst seit letztem Jahr aber egal War total cool.. Ich war erst gefrustet, dann angeheitert, Carsten total breit und war halt allgemein coole Stimmung. Hab Esther dann sp?ter mit zu mir genommen, wollt sie nicht mehr Radfahrn lassen und wir haben total angeheitert mit Benni getelet *lach* Was der sich da nur gedacht haben muss.. :D Naja, was solls.. Er isses von mir gewohnt. Als es mir mal ne gutging, hab ich bei Lisa (mithilfe von Arne) ne Flasche Sekt weggekippt.. Danach hab ich nachts mit Benni getelt und bin eingepnnt *lach* Peinlich Peinlich.. Und ich sollt mir mal Gedanken machen ob ich gefrustet die H?nde nicht lieber mal vom Alk nehme.. Naja, was solls..
Shit Wetter, wollt eigentlich noch joggen aber das Wetter ist nich so prall.. War voll genial vorhin.. Hab mit Esther dr?ber gelabert, das ich heut wieder joggen muss.. Marc so: DU? Joggen? *Lach* Das Gesicht war einfach nur g?ttlich.. Muss man doch mal so sagen .. Sooo.. Jetzt mal weiter Farin U. h?rn, hab ich mir gestern mal ausgeliehn.. Ich mag die Texte, kann man sich gut reinversetzen..

LG, Kati


du gehst an so vielen dingen achtlos vorbei
f?r immer sklave deiner angst, nie wirklich frei
mach dir das leben doch nicht so schwer

du w?rst gern wie sie, du w?rst gern wie er
du w?rst gern so gern jemand anders, hauptsache, irgendwer
gl?ck gibt es ?berall, bestimmt auch hier -
es liegt an dir..

vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann
und wenn's soweit ist, bitte denk daran
gl?ck ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an -
wie porzellan

3.5.05 18:58


du stehst grade mal sechs meter oder so von mir entfernt
und ich hab aus meinen fehlern leider wieder nichts gelernt

und wenn ich in deine richtung gucke, wird mir wieder klar:
ich bin unsichtbar

und ich kann es nicht begreifen, ich kann es nicht verstehen
und ich sag mir immer wieder: so kanns nicht weitergehn
und ich warte auf ein wunder, und solange bleib ich hier
ich warte auf ein l?cheln, auf einen blick von dir

bin ich wirklich so daneben, dass du mich noch nicht mal siehst?
oder ist das dein programm, was du mit jedem (mann) abziehst?

ich kann nichts dagegen machen, es ist traurig, aber wahr
ich bin unsichtbar

[...]

und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren
und solang du mich nicht wahrnimmst, hab ich nichts zu verlieren
und ich warte auf ein wunder, und solange bleib ich hier
ich warte auf ein l?cheln, auf einen blick von dir

auf einen blick von dir
auf einen blick von dir


(Farin Urlaub - Unsichtbar)
3.5.05 19:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung