Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja, hm, 2006!

Wollte den ersten Eintrag des Jahres eigentlich ordentlich schreiben, f?hl mich dazu aber irgendwie nicht in der Lage, also schreib ich was ich denke, so wie immer *g*
Silvester hab ich mit Hanna, Lena, Anna, Sarah, Sven, Carsten und Adrian zu Hause bei Nils im gr??ten Kaff ?berhaupt gefeiert, und das war auch ganz in Ordnung so. Es warn fast alle wichtigen Leute da und auf was Gr??eres hatte ich eh keinen Bock.
Im Allgemeinen kann man sagen das ich momentan nur so vor gesundem Optimismus spr?he und einfach nur super froh bin, 2005 ?berstanden zu haben mit allen H?hen und Tiefen. Der Schmerz hat die gl?cklichen Momente sicher ?berboten. 3 Trauerf?lle im Jahr k?nnen schon ganz sch?n zerbrechlich machen, denn immer dann, wenn gerade alles gut war wie es war, kam ein neuer Schlag ins Gesicht.. Ich werde Opa und meine beiden Omas nie vergessen.
Schulisch wars sicher nicht immer leicht, aber was will man erwarten. Wir werden uns das Abi eben nicht ersitzen k?nnen, auch wenn manche das denken.
Tja, im Aspekt der Liebe gesehn, war 2005 verdammt schwer. Mir ist nichts leicht gefallen, auch keine meiner Entscheidungen. Stefan, wenn du das hier liest, du wei?t bestimmt worum es geht. Trotzallem Schmerz den ich auch gef?hlt hab, bereue ich keine meiner Entscheidungen. Das gilt auch f?r die Geschichte mit Matthias: Sicher wars nicht leicht, ich war nen Urlaubsflirt f?r ihn, und das h?tte ich mir auch denken k?nnen. Ich hab ihn viel zu lange nicht aus dem Kopf bekommen, aber mittlerweile kann ich damit leben. Ich denke an die sch?nen Erinnerungen, denn der Abend in Bensersiel beispielsweise war verdammt nochmal ziemlich sch?n. Es gibt wohl kein Gef?hl was sch?ner ist, als sich in den Armen von einem netten Kerl zu finden. Das ich ihn nachher nicht vergessen konnte, lag einfach dran, dass es wieder ein Verlust war.. Denn er wollte mich ja nicht.
Nunja, im Herbst / Winter konnte ich immer besser damit umgehn, was wohl nicht zuletzt an Eike liegt. Was bzw ob daraus was wird, wird sich letztlich zeigen. Ich mag ihn ziemlich und w?re wohl nicht abgeneigt, aber wenn nichts draus wird, werde ich es wohl ?berlegen *g* Es st?rt mich nen klitzekleines Bisschen das er in HH studiert, aber letztlich macht das ja nichts *lach* Ja ne.. Was wollt ich noch sagen..
Ach ja, also es kann alles nur besser werden bla bla. Ich hab gute Laune und bin motiviert, also schaun wir mal

Liebe Gr??e, Kati
Denn das ist die beste Zeit deines Lebens!
2.1.06 22:34


Werbung


Beste Zeit deines Lebens

Es dreht sich alles um sich selbst
Die Welt von der du immer wieder runter f?llst
Und wenn du denkst du kannst nicht mehr
Ist der n?chste Schritt oft nicht so schwer
Es ist oft leichter als du denkst
Wenn du nur an deinem Willen h?ngst
Du kannst mehr erreichen, als du glaubst
Auch wenn es dir die Kr?fte raubt
Das hier ist die beste Zeit deines Lebens
Worauf wartest du vergebens?

Die Zeit tickt
Wie ne Bombe vor der Explosion
Komm mit
Wenn du?s willst dann schaffst du?s schon

Du h?rst Nirvana um zu weinen
Komm pack die alten Fotos wieder ein
Mal neue Bilder in dein Herz
Vergiss nur einmal kurz den alten Schmerz
Es ist nicht verboten still zu stehen
Um wieder doch nach vorn zu sehen
Genie? jeden einzelnen Moment
B?hne frei f?r dein Talent

Trauerst alten Zeiten hinterher
Bist allein und glaubst an gar nichts mehr
Hoffnung ist f?r dich meilenweit weg
Gef?hle nur im Internet
Jeden Tag f?r dich dasselbe Spiel
Alles grau in grau und ohne Ziel
Verlierst bei jeder Kleinigkeit den Mut
Doch nach Ebbe kommt auch Flut
3.1.06 19:36


Jetzt fehlst du mir... Du fehlst mir..

*Revolverheld - Romeo h?r* So vergehn die Tage.. Schule ist mal wieder ganz ok, auch wenn wir heut Mathe geschrieben haben und die Klausur eigentlich h?tte besser laufen solln. Hab soviel gelernt. Naja, ansonsten f?llt das Halbjahr schlechter aus als sonst, aber immer noch ganz ok. Man kann es ?berleben.
Letztes Wochenende war hammer viel los.. Freitag war ich shoppen und mit Hanna und Lisa im Woodys. Hab bei Hanna gepennt, dann hab ich Samstag mit Michi und Esther gelernt und war abends mit Stucki bei Flos Geburtstag. Sonntag hab ich dann wieder gelernt..
Heute sa? ich allein 4 Stdn am Kunstbild und muss jetzt gleich eigentlich noch was f?r die Schule tun. Und ich bin doch sooo m?de *g?hn* Das kann ja noch was werden.
Nun ja, muss die Tage nochn Erdkundereferat mit Hanna und Marc fertigmachen und ansonsten gehts Freitag wohl wieder ins Woodys und Samstag zum babysitten.
Eike meldet sich selten. Was solls.. Ich wart mal ab ob er sich die n?chsten Tage mal meldet und sonst gehts ans Eingemachte und ich schreib ihm mal ne wichtige SMS. Danach kann ich ihn dann evt vergessen und wenigstens sagen: Ich habs versucht *g* Schaun wir also mal...

Bis die Tage, Kati
17.1.06 21:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung