Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
You say the best, when you say nothing at all.

Von den Eltern gesagt zu bekommen, dass man billig und niveaulos ist, ist hart. Von mir sagt man au?erdem, dass ich mich nur f?r Musik interessiere. Vielleicht ist da was dran. Angeblich rede ich zu viel ?ber meine Familie mit denen, die ich meine Freunde nenne.
Wie ich meine Situation sehe? Ich tue zu vielen Menschen weh, die mich m?gen. Das ist nicht absichtlich, aber es ist so. Ich hocke zu viel am Pc und verstecke mich vor der realen Welt. Ich schaffe es nicht mal die virtuelle Welt und die Reale zu trennen. Punkt.

Eben hab ich das Irc sowie das Msn gel?scht und auch aus der Icq-Liste so gut wie alle Internet-Kontakte gel?scht. Eine Ausnahme hab ich da gemacht, der Fall ist auch ein Anderer.
Gleich mach ich den Pc aus, r?ume mein Zimmer auf und setz mich an die Hausaufgaben. Ob ich heut Abend auf die Party gehe? Ich glaube nicht, jedenfalls f?hle ich mich gerade nicht nach Party. Au?erdem bin ich ja anscheinend zu viel unterwegs.
Totenk?pfe sind b?se und niveaulos.

Und in dieser Schei?-Situation muss ich an Matthias denken. 25.Juli 2005, Bensersiel. Und Eike. 09.Dezember 2005. Ich glaube nicht, dass man von mir sagen kann, dass ich zwanghaft suche. Versuch nicht, mir das anzuh?ngen.

Das Letzte was ich jetzt brauche, ist jemand, der versucht mich anzurufen. Also lasst mich bitte in Ruhe.

Kati.
4.2.06 15:37


Werbung


Fulltime-beschäftigt.

Und das darf man w?rtlich nehmen *g* Ich wei? momentan echt nicht, wo ich anfangen und wo aufh?ren darf. Erstmal muss ich die Geschichte mitm Fitnesscenter durchhalten, dann mache ich demn?chst (22.Feb oder 8.M?rz) theoretische Pr?fung was bedeutet dass ich noch einige Fahrb?gen machen muss UUUUUND die n?chsten 6 Wochen werde ich an meiner Facharbeit f?r Erdkunde hocken. Thema? Tourismus in SO-Asien und seine wirtschaftlichen Chancen.. Tja, Freitag werd ich erstmal das n?chste Reiseb?ro aufsuchen und mich mal informieren (tun)
?hm jaaaa... Wars das scho? N?. Muss versuchen an nen Augenarzttermin ranzukommen (was viel schwerer ist als man denkt -.-) weil ich diese Schei?-Kopfschmerzen loswerden will. Daaaann wollt ich mich endlich mal nen Hautarzttermin besorgen *g* Wird Zeit dass ich auch ?u?erlich aus der Pubert?t rauskomme...
Das wars dann auch neben dem ?blichen Schulkrams und dem Problem dass ich noch ne Unterkunft auf Norderney brauch (auch dass ist schwieriger als man denkt!).

Also ihr werdet sehn, wann ihr hier mal wieder was von mir h?rt *g* Bis die Tage.
Kati
7.2.06 22:05


Ein guter Tag zum Sterben..

Tja, mal wieder Wochenende. Gestern Abend war hammerlustig, war noch mit Hanna und Esther im Woodys und haben dann da Michi, Martin, Moni und ihren Freund inkl ner Menge Freunde von ihm getroffen. Alle supernett gewesen, mal sehn ob man die mal wiedersieht *g* Dann hab ich noch den Kerl gesehn, der mir nun schon zum 4.Mal im Woodys aufgefallen ist. War nur scho wieder zu feige. Wat solls..
Heut bin ich ohne Grund nen bisschen depri. Ka, is sone Grundstimmung, wird aber sicher auch wieder werden.. Macht ja nichts..
Btw, mein Pc is mal wieder schrott. Sitze grad an Carstens Kiste. Auf meinem scheint sich wohl irgendnen Virus eingenistet zu haben.
Muss grad nur ?ber sonen Mist nachdenken.. B?h.. Eike, Matthias.. Wie soll dass nur mit mir weitergehn? In anderthalb Monaten bin ich 18.

Kati
12.2.06 00:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung