Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Peace und Frieden, oder auch: Wie Kuschelsüchtige

*gähn* Man sollte mich mal ne Woche in meinem Zimmer in Ruhe lassen. Ich glaub, ich würde durchpennen. Die Hippie-Party bei Lena gestern war zwar total lustig, trotzdem bin ich schon um halb 12 kurzzeitig weggepennt. Hab eigentlich kaum was getrunken, aber meine Aktivitäten die letzten Tage haben mich wohl endgültig müde gemacht Was solls. Heut Abend hat mich dann Marc noch zum Videoabend bei Martin abgeholt.. Kati allein unter Jungs, war mal wieder sehr lustig *g* Ich mein, ich bin ja hart im Nehmen und sowas sowieso von klein auf gewöhnt. Haben "Battle Royale 2" gesehn. Nicht schlecht, aber ziemlich unlogisch aufgebaut..
Werd' nun auch gleich schlafen gehn.. Aber momentan wärs mir irgendwie lieb, wenn ich nich so alleine im Bett wär *g* Hatte das We bisschen Sehnsucht nach Kuscheln aber najaaa... Hilft ja nichts Wer weiß, irgendwann läuft mir mal wieder jemand über den Weg. Solange schwelge ich einfach in Erinnerungen.

Gute Nacht *g*
Kati
5.3.06 00:53


Werbung


Und die Welt jubelte...

...Denn Kati hat heut die theoretische Prüfung bestanden!!!
Ja, dass hab ich wohl. Ich gebs zu, ist keine große Meisterleistung, aber vllt wenigstens ne Kleine.. Wenn man meine Prüfungsangst beachtet *g* Nunja, nachher verbrenn ich die Fahrbögen NIEEEEEEEEEEEE WIEDER *freu* NIEEEEEEEMALS WIEDER.
Ok.. wie dem auch sei. Nachher blogge ich mehr. Hab erstmal zu tun, denn auch wenn ich nicht mehr für die Fahrschule lernen muss. Langweilig wirds mir so schnell nicht. Die netten Lehrer (nicht der, der Bauern als Bösewichte bezeichnet -.- *grml*) geben uns ja fleißig Hausaufgaben auf und dann gibts da noch was ganz fieses, dass nennt sich FACHARBEIT. Sollte man meiden, wenns geht.

Naja, nachher mehr..
LG, eine gutegelaunte Kati
8.3.06 16:20


Ich will Lärm... (JBO)

*staun* Freut mich, dass ihr alle in letzter Zeit so fleißig Kommentare zu meinen Einträgen schreibt. Bin bisher nicht zum antworten gekommen, aber mach dass jetzt mal hier. Danke erstmal für die Glückwünsche zur bestandenen Prüfung *g* Ich weiß, ich bin schon gut *scherz* Und an Stefan: Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab.. Hab mich ziemlich aus dem Inet zurückgezogen (tut mir ganz gut) und hab so gut wie keine Iqcnummern mehr. Gibt nur zwei kleine Ausnahmen.. Aber mail mir doch mal wieder, wenn du Lust hast... Gilt auch an alle andren hier
Tja, was gibts so zu erzählen... Hab eben das Nötigste an den Hausaufgaben gemacht und vllt schreib ich gleich noch 2/3 Sätze an meiner FA. Komm langsam voran, will aber morgen auch durcharbeiten. Jedenfalls wenn ich dann wieder von Hanna da bin. Fahr nämlich heut Abend noch mit ihr ins Woodys, wir hatten mal wieder Lust, was zu unternehmen *g* Also Bremen.. Wir kommen Mal sehn wer da heut wieder so rumläuft.. Meist trifft man jemanden ausm Jahrgang... Mitja, Tim, Christoph oder Ben zb. Mal schaun..

Wünsch euch nen nettes We,
Kati

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich find den Krach so toll
ICH WILL LÄRM
10.3.06 18:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung