Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Komm, schließ die Augen..

glaube mir.. Wir werden fliegen übers Meer.. Ich bin nach deiner Liebe so krank, die sich an meinem Blut betrank..
In Extremo *g* Das Woodys-Lied schlechthin.. Und im Woodys warn wir Freitag ja nun, was man sich nach drei Klausuren letzte Woche auch verdient hatte. Die Stimmung war genial, wir ham ne Menge Leute getroffen, wie zb Christoph und Mitja mit Kumpel (seeehr nett) ausm Jahrgang, dann hab ich Hauke wiedergetroffen, mit dem ich aufm Mando Diao - Konzi war usw.
Gestern war ich dann zum Tanz in den Mai mit in der Fun Factory.. Die Location da is ja ganz nett, aber nur Spacken da.. Dauernd ham mich die alten Opas angelabert, und die warn sooowas von hartnäckig. Echt zum kotzen.. Hab dann noch nem Kerl meine Nummer zugesteckt, aber das war wohl ne Schnapsidee *lach* Naja, muss nu auch lernen.. Schreib morgen Bio ^^

Gute Nacht, Kati
1.5.06 21:16


Werbung


Keine Zeit..

Momentan ist echt immer was los, hab echt null Zeit hier mal zu schreiben.. Tja, das Leben ist kein Ponyhof.

Kati
8.5.06 21:44


Wooohoooo, die Gedanken sind frei!

Jaha, ich lebe auch noch. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.. Gab in letzter Zeit immer was zu tun und dann war da noch: Dankern (www.schloss-dankern.de). Sagt euch jetzt vielleicht nichts, ist aber immer wieder lustig da. Ich war also letztes We mit einem Großteil unsres Jahrgangs und einigen aus dem 13. da. Was soll man sagen? Ist Tradition in unsrer Schule, da in der 12. hinzufahren und so haben auch wir uns der Tradition gebeugt. Schon die Hinfahrt war sau lustig. Sind 3 stdn über Land gefahrn, weil wir dem Stau auf der Autobahn nicht getraut haben. Als wir dann ankamen, war die Party schon ordentlich im Gange und die ersten Leute standen auf den Dächern ihrer Häuschen. Schnell wurde also auch unser Haus bezogen und die Jungs siedelten sich im Haus neben uns an, wo wir uns eigentlich zum größten Teil aufhielten. Kurzer Hand wurde unser Haus "Low Society" getauft, nachdem die High Society ihr Haus "High Society" genannt hatten *lach* Wir waren also sowas von rebellisch *g* Die Jungs entschieden sich fürs "Metalhaus", was auch das ganze We den Tatsachen entsprach. Maddin hatte die richtigen Verstärker dabei, und als wir die das erste Mal richtig einsetzten, gab es hasserfüllte Blicke vom restlichen Jahrgang *lach* Ich habs genossen. Natürlich (!!!) haben wirs dann aus Rüchsicht auch wieder leiser gedreht.
Nunja.. Es sollte ein reines Besäufnis werden, wobei ich mich ziemlich zurück gehalten habe und das ganze Wochenende so gut wie nüchtern war --> Von Green Lemon und Bastard Cola wird man nicht breit. Das Wetter blieb uns treu, auch wenn es immer kühler wurde. Die Temperatur des Sees war nahezu perfekt *g* Und als es zum Baden zu kühl wurde, hatten wir immer noch Tretboote. Wie auch immer, will euch nicht langweilen. Das We war genial!, die Woche danach verdammt stressig und anstrengend.

Nun liegt nen ruhiges Wochenende vor mir, dass ich hoffentlich genießen werde. BTW... Keine Ahnung wers mitbekommen hat, aber letzten Sommer hatte ich nen netten Papenburger kennengelernt (die dies mitbekommen haben, werden jetzt aufstöhnen...), der irgendwann das Interesse an mir verloren hatte. Momentan steht der Kontakt wieder, wir chatten ab und zu und simsen auch mal. Keine Angst, ich bin nen vorsichtiger Mensch geworden (das schreibe ich vorallem für die, die sich lieb gemeint Sorgen um mich machen ) , kann an dem Kontakt bisher aber nichts schlimmes finden. Im Gegenteil: Ist mal wieder ganz lustig.
Hätte auch mal wieder Lust aufs Woodys. Mal schaun ob dass in den nächsten Wochen mal wieder was wird. Ist ja nu doch immer lustig, und letztes Mal kams echt zu interessanten Bekanntschaften und Wiedertreffen *lach* Nunja.
Nächste Woche ist erstmal Breminale angeesagt, dh: Gute Mukke gratis, immer gut. Am Mittwoch kommt zB ne geniale Ska-Band. Wens interessiert... www.breminale.de ...

Wünsch euch nen schönes We
LG, Kati

Ps: http://www.directupload.net/show/d/702/7RDKPkv3.jpg Boah, sehn wir verpeilt aus. Muss man gesehn haben.. Ich bin btw die rechts *lach*
19.5.06 13:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung