Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welten daneben...

*gähn* Die letzte Woche war ziemlich stressig und dementsprechend auch anstrengend, aber hey: Was solls. Das Wochenende war bisher... joaah... ganz ok. War Freitag bis 20 Uhr für die Schule unterwegs, klingt komisch - is aber so. Hatten erst noch Penne Intern - Layout (Schülerzeitung) und dann war ich wg Deutsch bei Stucki. Treffen uns morgen nochmal deswegen -.-) Samstag war ich mit Moni shoppen (hab mit ua. ne Die Happy - Karte besorgt) und abends war ich dann babysitten.. So kriegt man das Geld wenigstens teilweise wieder rein *g* Gestern wollt ich eigentlich was für die Schule tun - aber irgendwie... nööö.
Abends bin ich dann mit Hanna unterwegs gewesen *g* Warn erst im Tower, da war "Rock im Tower" - 4 Bands usw... War ok, aber die Bands eher bescheiden *lach* Da haben uns dann Tai (frag mich nich woher man sonen Namen nimmt) und Johnny (eigentlich Johann *lach*) angelabert.. oder besser gesagt: Tai hat uns angelabert... Nunja, bis Johnny gesprächig geworden is, hats ne Weile gedauert. Wir sind dann später noch ins Woodys gegangen und die Jungs sind nachgekommen. Das Woodys war verdammt leer, auch wenn die Mukke eigentlich gut war. Um 4 Uhr wurden die Letzten, also auch wir, dann rausgeschmissen. Verdammt früh, aber hat sich für die Betreiber wohl einfach nicht mehr gelohnt. Nun ja. Bei Mc Doof hatten se auch scho dicht und so warn wir dann noch kurz im Bahnhof, haben mit den Jungs gelabert und sind dann mit der Bahn um halb 5 wieder nach Hause. Joaaaah.
Lustiger Abend und wieder dumme Zufälle.. So wenig Leute im Woodys und wer schmust direkt vor meiner Nase mit soner Tussi rum?! Genau - Der Kerl mit dem ich letzte Woche so lange getanzt hab.. Ich mein, theoretisch isses nicht weiter schlimm, aber geärgert hats mich gestern schon *lach* Auch wenns klar war, was fürn Typ das ist...
Hab mich noch mit Hanna über die Jungs unterhalten.. Die hatten nämlich auch noch nen Kumpel getroffen, Malte. Malte ist ein wenig... seltsam *lach* Naja, man könnte ihn mit Marilyn Manson verwechseln. Soweit, so gut.. Johnny hat dann später noch erzählt, dass der ne zweite Persönlichkeit hat.. oO OKAY *lach* Nunja... Johnny könnt ich meinen Eltern höchstwahrscheinlich auch nicht vorstelln. Ich glaub, sie würden sich wundern, warum er mehr Make-Up trägt als ich *lach* Naja, halt Kajal und allgemein etwas dunkel.. Nett warnse aufjedenfall.

So, nu gehts wieder ans Schulzeugs -.- Juhuuuu, welch Freude!
Lg, Kati
5.6.06 16:20


Werbung


Weekend-Rückblick

.. Aber auch nur ganz kurz. Bin zu müde zum tippen und will unter die Dusche. Man ist das ne Hitze! Irgendwann geh ich noch dran zugrunde, da bin ich mir sicher. Also..
Freitag: Tja, WM-Start (das ganze Tra-Ra nervt jetzt schon!) und ich hab angefangen, die Scheune auszuräumen in der wir Freitag feiern. Eingeladen sind über 60 Leutz und bis jetzt haben erst 2 abgesagt Erstaunlich.
Samstag: Kleine Kinder sind anstrengend und Alkohol ist sehr sehr böse. Aber der Abend war toll. Kann mir jemand sagen wie ich nach Hause gekommen bin? Filmriss.
Sonntag: Übelkeit und Hitze sind eine besch...eidene Kombination. Natürlich hatte ichs verdient, aber trotzdem. Mittlerweile isses wieder gut, aber ich habe einen allgemeinen Redebedarf. Und das Benni ist nicht online. Werd ich ihm gleich halt mal simsen.

Oh man...
Gute Nacht..
11.6.06 20:41


9 Uhr...

Drückt mir da morgen mal alle die Daumen.. Und dann passt das schon.
13.6.06 21:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung