Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das ist mein Leben..

und ein paar von euch können mich hören.
Sterbt meinetwegen, aber ich lasse mich nicht in meinen Tod kommandieren. Vielleicht noch heut hab ich euch endgültig satt


So sieht das aus.. Passt zum Tag heute *g* Hatte ne Scheißwut auf Marc, aber das ist auch wayne, denn der Tag war cool.. 10 Punkte im Deutsch LK wieder bekommen, 8 in Religion und in Englisch. Passt doch :D Und in Englisch bekomme ich sogar 10 im Zeugnis. Wohoo.
Dann hat noch Joachim gesimst, was auch eher erfreulich war *g* Sogar sehr.. Mal wieder cool. Schaun wa mal, sehn uns dann ja wohl Freitag so wies aussieht. Wenn man mir das Auto überlässt *lach* Fahre momentan relativ viel *g* Naja, sorgt halt für die nötige Routine
Und wo man vom "Teufel" spricht oO Joachim hat grad gesimst *g* "...Hab dich lieb..." .. Find ich ok

Lg, Kati
3.7.06 20:50


Werbung


Danke :-)

Damit hab ich dann mal wieder eine extrem verkorkste Schulwoche überstanden - aber darauf geh ich jetzt nicht mehr näher ein *g* Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit meinem Zeugnis sehr zufrieden seien werde. Von der Sportnote abgesehn, aber egal... *lalala*
Heut Abend gehts also ins Modernes, Spleen angucken. Ob ich Fahrer spiele, entscheidet sich nachher noch. Ist mir relativ Jacke wie Hut. Egal also Aufjedenfall wirds nen lustiger Abend.. Geh da jedenfalls mal von aus. Auch wenns unvernünftig von mir ist, hinzufahren. Hab mal wieder Schmerzen in den Beinen, aber wozu geh ich auch Montag zum Arzt Keine Sorge, ich werd mich heut irgendwie zurückhalten..

Soviel dazu.. Wünsch euch nen schönen Abend.. Wünscht mir bitte endlich mal Glück Danke..
Lg, Kati
7.7.06 14:41


Du kannst nicht alles haben...

Wie der Tennisball, der es hasst, wenn man ihn schlägt,
wie das Rettungsboot, das schweren Seegang nicht verträgt,
wie der Ventilator, der träumt, dass irgendjemand ihn kühlt,
wie das Steuerrecht, das sich unverstanden fühlt,
wie der Kunde, der auch gern einmal König wär,
wie der Goethetext, der wünscht, er wäre weniger schwer,
wie der Pfosten, der träumt er ginge auch mal ins Tor,
genau so kommst du mir auch manchmal vor

Doch du kannst nicht alles haben! Tsching Tsching
Manches kann dir dieses Leben
eben einfach nicht geben,
Du kannst nicht alles haben, Tsching Tsching
aber ganz gelegentlich
scheint die Sonne auch für dich!


(Wise Guys) Tja Der Abend gestern war eher bescheiden, was schon daran lag das Joachim gleich nach dem Gig der Band abgehauen ist.. (Ich weiß, mich hats echt erwischt) Dann war das Modernes hammerleer und wir sind noch zur Schlachte (Kneipen und "Biergarten"-Meile an der Weser).. Das war zwar an sich richtig cool, allerdings hatte David aufm Weg dorthin noch nen Crash mit der Straßenbahn. Es ist nichts schlimmeres passiert, allerdings hats die Stimmung doch getrübt.
Heut war ich etwas down (vom Abend gestern), aber mittlerweile gehts wieder.. War bisschen mitm Auto unterwegs (Media Markt, Marc und Baumarkt) und hab dann später noch Daniel zur Freiluftfete gefahrn *g* Die andren Jungs haben ihn nämlich total vergessen und sozial wie ich bin, hab ich ihn hingefahren.. Warum ich nicht mitfeier? Ist mir nicht nach und irgendjemand muss ja auch aufs Haus aufpassen *g* Hab sturmfrei und endlich mal meine Ruhe. Das ist ok

Soviel dazu,
Kati
- Ich krieg dich nicht ausm Kopf, Baby! -
8.7.06 23:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung