Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Strand..

war ich Montag, aber das ist eigentlich nebensächlich *lach* Mir ist nur grad kein anderer Titel eingefallen. ist einfach noch zu früh, bzw ich bin seit 6.30 Uhr wach
Hab nämlich die Khadi weggebracht, die seit letzter Woche Mittwoch da war. Lange genug also. Wer mich kennt, weiß dass ich immer mal wieder meine Ruhe brauch und dass is schwierig wenn man hier aufeinander hockt.
Also. Meine Ferien.. Hmm. War jetzt schon zweimal letzte Woche im Woodys / Tower, einmal am Strand, öfter mal am See, in der Stadt shoppen, zweimal Cocktails trinken usw. Joooooah. Ist noch nicht viel spannendes passiert.
Aus dem Treffen mit Benni ist nichts geworden, hat halt einfach nicht gepasst. Aber naja, egal, irgendwann kriegen wir das auch noch hin *g* Da bin ich mir sicher. Der is nun also aufm Wacken, Hanna, Michi und die Andren sind auch da...
Dienstag Abend haben wir in Esthers Geb reingefeiert, die Kleine is ja nu auch endlich 18 *g* Eigentlich will sie heut Abend mit mir ins Woodys, nur wir beide zum Kerls aufreißen. Mal schaun ob das was wird, ich glaub Mama is nich begeistert, wenn ich heut schon wieder wegwill. Naja, ma schaun was man da machen kann. Muss nu sowieso den Stall ausmisten und Bohnen pflücken *lach*
Zu Joachim habe ich übringens immer noch etwas Kontakt, find gut, dass das wenigstens noch ist. Chatten ab und zu und simsen manchmal ziemlich viel. War Samstag ziemlich lustig und ging ewig hin und her *g* Naja, mal schaun.. Zu Esthers Gartenparty Ende der Ferien sehn wir uns dann wohl ma wieder. Schaun wa mal, nech?

So... Nu gehts an die Arbeit..
Liebe Grüße und schöne Ferien noch (an die die welche haben ^^) und überhaupt...

die Kati
4.8.06 10:05


Werbung


Woodys - Rückblick *g*

Ja ne, dass war wieder mal lustig heut Abend *g* Die Mukke war trotz "Just good music" Motto zu großem Anteil rockig, was ich ja auch so haben will.. Esther und ich waren guter Dinge, doch die Leute da.. Naja. Wenig nette Kerls dabei..
Der eine der nett war, hat nachher die ganze Zeit mitm Mädel getanzt, dessen hässlicher Stringtanga die ganze Zeit ins Auge stach. Ich glaub der andre war schwul (nich weil er sich nicht für mich interessiert hat): Der hat andauernd Kerle angetanzt *lach*
Und Esthers Favorit hat mit nem Mädel rumgeknutscht. Tjaaaaa..
Gut dass wir immer noch uns haben *lach* Esther hats nen bisschen mitgenommen, mich hats eigentlich wenig intressiert, ich war mehr in Tanz- als in Männerlaune. Is besser so *lach*
Netter Abend... Mir sind beim Autofahren ganze 2 Mäuse und eine Katze vors Auto glaufen. Was fürn Schock. Erst aufm Hinweg, dann zweimal Rückweg... Ich glaub die wollten Selbstmord begehen. Pech: Leben glaub ich alle noch.. ^^

Naja, geh dann auch mal pennen
Bis zum nächsten Mal, Kati
5.8.06 04:16


Wie die Zeit vergeht..

Man, echt nicht zu glauben. Schon wieder ne Woche rum, in der ich nicht mal zum schreiben gekommen bin..
Naja, hab Mama relativ viel im Garten geholfen oder war mit irgendjemandem unterwegs. Gestern war zB Maren hier, die ich nachts dann noch nach Hause gebracht hab und heut war ich mit den Mädels shoppen.. Hatten sie mir ja zum Bday geschenkt.. Nen Kaddi-Tag *g* Das bedeutet, dasses heut Abend noch ins Woodys geht.. Mhh. Bin noch nicht wirklich in der Laune dazu, aber das kommt schon noch. Ist ja auch noch früh.
Joaaaaah. Keine Lust mehr zu erzählen, vllt kommt die Tage mehr..
Lg, Kati
11.8.06 20:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung