Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pure Vernunft darf niemals siegen.

Tjaaa... Samstagabend. Kati hütet Haus, Schweine und einen kleinen Bruder, d.h. sie hat also nicht viel zu tun. Viel zu erzählen eigentlich auch nicht aber egal.

*g* Gestern Abend war ich mal wieder bei Esther, DvDs schaun. Das heißt, ich war vorher auch schon einmal bei ihr, um sie abzuholen, wg der DvDs... Ich hab nen Pfeiler angefahrn *lach* Es geht ihm aber gut und dem Auto auch.. Nen Jeep muss was abkönnen. Esther hat mich noch gefragt, ob ich mal mit Lena über Joachim gesprochen habe. Nö. Irgendwie wünsche ich mir, dass sie mich drauf anspricht.. Andrerseits. Warum? Ich weiß ja selbst nicht, was man da drüber reden soll. Wenn mans genau nimmt, ist ja nichts erwähnenswertes passiert. Hanna meinte, Lena hätt nen schlechtes Gewissen. Braucht sie nicht zu haben. Alles ok.
Die Schule ist.. naja.. wie immer. Freitag wars nicht so schlimm. Mal schaun was die neue Woche bringt. Muss bis Mittwoch zwei Seiten in Spanisch über die Ferien schreiben.. Keine Ahnung was aber ok. Hab ja nicht grad viel spannendes erlebt.. Naja, ich war im Woodys. Hab Arne kennengelernt. Ja ne. Is klar.
*lach* Mit Arne hab ich mich vorhin mal wieder sehr lustig unterhalten.. Aber wirklich vorwärts kommen wir nicht. Denk ich auch nur selten drüber nach.. Warum auch.

Blub... Ist schon alles ok so Ich bin ja bescheiden *g*
Lg, Kati...

also haltet euch fest und trocknet die augen
hier verliert keiner, keiner den glauben
man lässt nie los, was man liebt
war, ist, bleibt: immer musik...
2.9.06 22:42


Werbung


There you are...

Won't you stay? Stay when the night turns to day...
Ja ne.. Weiß nicht ob ichs erwähnt hab, aber mir werden morgen alle 4 Weißheitszähne unter Vollnarkose erwähnt.. Bis eben gings mir gut, aber nu werd ich nervös. Argh. Naja, ich schaff das.
Ansonsten ist alles ok soweit.. Keine mittleren Katastrophen oder so passiert :D Letztes Wochenende war Erntefest und Weyhe total - War bei beiden Events *g* .. Erntefest war ganz lustich, hab Hauke mal wiedergesehn. Mit dem und Anna fahr ich ja auch zu Placebo, wird sicher wieder genial *g* Sind ne coole Konzis-Bande. Er meinte, er will auch zu Die Happy. Mal schaun. Theoretisch könnt er noch ins Auto passen. Abwarten, is ja erst im Dezember.

Naja, geh dann auch gleich mal pennen. Um 11.15 Uhr gehts los und dann heißts: Süße Träume ...
Falls was passieren sollt, wovon wir alle nicht ausgehen..
Hab euch alle megadolle lieb! ..
Das gilt im Moment besonders für Esther, Lena, Hanna, Nap, Anna, Lisa, Moni, Stucki, Erik, Benni, und Malte *lach*
Gilt auch falls alles glatt geht

Liebe Grüße..
die Kleine.
13.9.06 23:08


Human Being..

Tja, ich lebe noch Langsam lassen auch die Schmerzen nach und ich kann wieder so mehr oder weniger vernünftig essen..
Ansonsten gibts eigentlich auch nicht viel zu erzählen. Warn heut mitm Erdkunde Lk in Bremerhaven, im Auswandererhaus. Echt cool da, bzw interessant.. Ansonsten ist alles wie immer
Schule ist immer noch ok, auch wenns nach den Herbstferien stressig wird. Bis zu den Winterferien jede Woche mind. eine Klausur, wenn nicht sogar 2 oder 3 Wir werden es überstehen.
Soviel dazu...
Lg, die Kati..
19.9.06 22:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung