Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich dich sehe wird mir schlecht..

Bei dem Gedanken an dich bekomm' ich Ausschlag.. *tralala*
Ja ne, ich bin nicht verschollen oder so, mich gibts noch Weiß nicht, hab in letzter Zeit nie was zu erzählen gehabt, hatte keine Zeit oder keine Lust. Nunja. Ist auch nicht viel passiert.
Die Geschichte mit Arne hat sich relativ erledigt. Wir chatten zwar noch ab und an, aber er steht mehr auf ONS und das ist nicht das, wonach ich suche. Nicht wirklich *lach* ... Im Woodys war ich in letzter Zeit relativ häufig, gestern zur Abwechslung mal im Tower.
Wir haben ja Ferien und brauchen so beim Feiern also noch kein schlechtes Gewissen haben, auch wenn sich das bald ändert. Die Zeit nach den Ferien wird hart, aber was will man machen.
Hab heut schonmal wieder angefangen, was für die Schule zu tun. Nächste Woche ist dann auch noch Abizeitungstreffen und ich muss mir Gedanken wg nem Interview für die Schülerzeitung machen. Für die PI fahr ich btw am 10. November noch nach Rheine (..was nen Zufall...) um mir da die Firma anzugucken, die das Essen für unsre Schule herstellt. Freu mich drauf, son Ernährungskram intressiert mich halt immer. ...
Samstag gehts dann auch noch zum Farin Konzi und danach geht der Ernst des Lebens dann ja wieder los Prost! Auf zwei harte Schulmonate!

Lg, Kati
21.10.06 19:17


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung