Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Da bin ich mal wieder.. Ist schon wieder etwas Zeit vergangen, aber irgendwie bin ich überhaupt nicht zum Schreiben gekommen.
Naja, die Klausuren kommen und gehn. Manche sind besser, manche eher weniger, aber das wird schon alles werden. Die 6stündige Deutschklausur was ansich garnicht mal so schlimm. Man hatte genügend Zeit, konnte in Ruhe auch mal Pause machen und zum Kaffee-Automaten und / oder zur Toilette laufen. Was will man mehr.
Das Wochenende war wieder extrem anstrengend und bis Weihnachten werd' ich wohl auch nicht zum Ausschlafen kommen. Samstag war in der Schule Weihnachtsbasar und dementsprechend musst' ich da auch um 9 Uhr antanzen, weil wir uns ja wie seit Jahren ums Café gekümmert haben. War dann aber ganz witzig.
Den Rest des Nachmittages hab ich ne Weile gegammelt und bin dann abends zu Hennings Geb-Party gefahrn War richtig witzig. Ich war zwar die Einzige aus unsrem Jahrgang (13), weil die Anderen alle 12er warn, aber das schad' ja nichts (wie Opa jetzt gesagt hätt' *g*).. Wir warn 10 Jungs und 4 Mädels und somit ne lustige Runde. Haben nen bisschen was getrunken, Singstar gespielt und uns gut unterhalten. Joa Ich war dann auch um halb 3 Uhr zu Hause, was ganz gut so war, weil wir gestern mit meiner Tante frühstücken waren, weil die nämlich Geburtstag hatte. Ich war sau müde, aber sowas darf man dann ja nicht beachten *g* Nachmittag gings dann zum Weihnachtsbasar in der Kirche und an den Schreibtisch, weil irgendwie muss man dann ja doch noch was für die Schule tun. Den Abend hab ich bei Nap verbracht und danach hab ich dann noch mit Benni getelt Hat mir echt mal wieder Spaß gemacht, obwohl ich glaube dass ich ihn ziemlich dicht gelabert hab Sry Benni!
Ja neee, der Schultag heut war relativ entspannt und den Rest der Woche fällt viel aus. Warum auch nicht, wir wolln ja bloß bald unser Abitur machen Nunja, wird schon klappen. Schreib diese Woche zwar keine Klausur, aber dafür die nächsten zwei Wochen insgesamt 3 Stück. Das reicht dann auch.
Informier' mich zur Zeit über das Oekotrophologie-Studium und bin ziemlich begeistert. Ich möcht' ja unbedingt weiter im "Norden" bleiben, also nicht nach Bayern oder so gehn *lach* Meine 3 Favoriten: 1. die FH Münster, 2. die FH Osnabrück, oder 3. die Uni Kiel... Wobei ich eben lieber an 'ne Fachhochschule möchte und Mama ja auch in Münster studiert hat.. Soll ja ganz nett da sein. Egal, hauptsache die wolln mich irgendwo haben und das klappt so, wie ich's gern hätt Der Stundenverlaufsplan klingt echt gut, ich kopier die Adresse mal hierrein.
Verlaufsplan FH Münster

So, das wär's auch für heute. Muss morgen erst zur 7. hin, werd' aber früher fahren, da ich mich vormittags zu Hause auf den Schulkrams so garnicht konzentrieren kann und dann in der Cafeteria was mach
Gute Nacht, Kati
4.12.06 23:12


Werbung


Phänomenal egal.

zwar lieg ich nachts stundenlang wach und denk an dich
doch in wirklichkeit lieb ich dich nicht
zwar gibt es keine schönere frau auf der ganzen welt für mich
doch in wirklichkeit lieb ich dich nicht
eigentlich bist du mir egal
eigentlich bist du nicht mein typ
und auf jeden fall bin ich gar nicht in dich verliebt
ich steh zwar ab und zu einfach nur so vor deiner tür
doch im prinzip will ich gar nichts von dir
dein foto hängt wirklich nur zufällig hier
im prinzip will ich gar nichts von dir
eigentlich bist du mir egal
eigentlich bist du nicht mein typ
und auf jeden fall bin ich gar nicht in dich verliebt
du bist nur luft für mich
ganz unwichtig
total banal
ich nehm dich gar nicht wahr
du bist mir einfach
phänomenal egal
ich muß es dir gestehen,selbst wenn dein herz daran zerbricht
in wirklichkeit lieb ich dich nicht
du hast so schöne augen und ein noch schöneres gesicht
in wirklichkeit lieb ich dich nicht
eigentlich bist du mir egal
eigentlich bist du nicht mein typ
und auf jeden fall bin ich fast gar nicht in dich verliebt
fast gar nicht in dich verliebt
6.12.06 20:15


I don't want to fall in love..

Ich bin jetzt fast 24 Stunden auf den Beinen.. und was mache ich? Ich blogge. Vielleicht ist mir nicht mehr zu helfen, wat solls
Hab heut früh um 4 Uhr meine Eltern zum Flughafen gebracht, die sind übers Wochenende weg. Dann hab ich heut ne 4-Stündige geschrieben, war mit meiner Tante shoppen und heut Abend war ich dann noch mit Anna im Café del Sol, ne Kleinigkeit Essen und Trinken. Gibt billigere Orte, aber nach soner Woche muss man sich ja auch mal was gönnen. Nu sind's also nur noch 2 Klausuren, Montag und Dienstag.
Dienstag geht's dann ja auch zu Placebo, wird sicher cool. Hab lediglich keinen Bock auf Hauke, der außer Anna noch mitkommt. Der Typ nervt. Er wirft mir vor, dass ich nicht mit ihm flirte. *lach* Warum sollte ich? Ich will nichts von ihm und das wird sich auch in Zukunft net ändern. Hab allgemein kein Bock auf Gefühlssorgen, da geht's mir so im Moment echt besser.. *gähn* Was gibts bessres, als nen Abend mit Freundinnen?! Ok, es gibt Kandidaten, bzw z Zt. eigentlich nur zwei, bei denen ich vielleicht nochmal nachdenken könnte *lach*, aber wirklich Gedanken mach ich mir nicht drüber. Bloß nicht den Kopf zerbrechen, das hab ich schon viel zu oft getan .. Mal schaun, Freitag gehts dann auch noch auf nen kleines Konzi von ner Bremer Skaband, der halbe 12. Jahrgang is wohl da, könnt lustig werden. Unterhalt mich zur Zeit öfter mal mit welchen von denen, die sind im Grunde genommen ganz in Ordnung.
Ansonsten gibt's weiter nicht viel neues.. Ok, Lara (unsre ältere Hündin) ist letzte Woche gestorben.. aber das hat man kommen sehn und letztlich war es nur noch eine Erleichterung.. für sie, aber auch für mich... Am Tag bevor sie eingeschlafen ist, tat's echt weh, sie so leiden zu sehen.
Ach ja... und dann kommt da ja noch Weihnachten.. Freu mich eigentlich sehr drauf, auch wenn's sich nicht vermeiden lässt, dass da Erinnerungen an letztes Jahr hochkommen... Einerseits der Tod meiner Oma, andererseits Eike, den ich ja letzten Winter kennengelernt hatte. Nunja, im Nachhinein ist es um einiges weniger schlimm, wat solls Hab immerhin mal jemanden kennengelernt. Gefühlsmäßig hab ich schon schlimmeres erlebt... Apropos... Ich wüsst' gern was Joachim so macht.. Hab vor 2 Wochen mal wieder mit ihm über Icq gequatscht, aber sonst haben wir kaum Kontakt.. Wie auch.. Sonst gabs ja immer SMS-Gesimse ohne Ende, aber ohne Handy ist das schlecht. Mal schaun, wünsch' mir zu Weihnachten eins.
So, es wird Zeit für's Bett. Schreib Montag 6 stdn Erdkunde und muss morgen ordentlich ranklotzen, also lernen.

Gute Nacht, Kati


An dich ging jede Zeile, die ich jemals schrieb.
Und um dich, dreht sich, mein Gesicht.
... Komm, vergiss mich! Dreh dich nicht um..
16.12.06 01:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung