Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Still here...

Tja, seit meinem letzten Eintrag hier sind mal wieder nen paar Tage vergangen. Mir gehts den Umständen entsprechend (dazu komm ich später noch) ziemlich gut.. Silvester war lustig und die ersten Tage des Jahres waren auch ganz ok.
Montag gab's dann das erste "spekatakuläre" Ereignes des Jahres: Ne Omma hat mich mit dem Auto angefahren, als ich aufm Schulweg mitm Fahrrad über die Straße wollte. Ich war im Recht, also hatte Vorfahrt usw. Als ich gemerkt hab, dass sie nicht mehr hält, wars schon zu spät eigentlich. Nunja, kein großer Grund zur Sorge, mir gehts gut. Hatte ne ordentliche Beule am Hinterkopf, der Sturz war halt nicht ganz ohne. Dazu is mein Hals gezerrt und ab und an hab ich Rückenschmerzen, aber alles in allem hab ich da wohl nochmal verdammt Glück gehabt. Sowas kann halt schneller gehen als man denkt. Wie die Versicherungen das regeln, muss man sehn. Auf Schmerzensgeld hab ich keine großen Ansprüche, da ich ja keinen Helm oder so hatte. Is mir auch schnuppe.
Joa, die Klausuren sind auch erstmal wieder überstanden und Freitag war ich nach langer Zeit wieder im Woodys Dafür hats heut nicht gereicht, einfach weil ich meinen Rücken noch schonen will. War heut beim Abizeitungstreffen und danach waren noch Lena und Esther hier. War auch mal wieder nett.
Hatte in den letzten Wochen dann auch mal wieder Kontakt zu Joachim, was ansich ja ganz nett ist, letztlich aber auch nur immer wieder weh tut, wobei der Schmerz stumpfer wird. Ist ja immer dasselbe. Eigentlich kotzt es mich auch nur an, dass ich den net ausm Kopf bekomm. Mein Gott, das ist schon alles wieder nen halbes Jahr her. Wat solls..

Gute Nacht Wird Zeit fürs Bett, hab morgen wieder viiiel zu viel zu tun. Bin jetzt schon genervt.
Kati

"No, it's much better to face these kinds of things
with a sense of poise and rationality."
(Panic! at the disco - I write sins not tragedies)
20.1.07 02:09


Werbung


Love hurts..

But sometimes it's a good hurt ...
Hab grad nach nem langen Tag noch mit Jo über Icq geschnackt.. Mal wieder - Nach langer Zeit und peinlicher bzw. gewagter Silvester-SMS. Naja, das ist zum Glück wieder vergessen und so haben wir uns eben auch ganz gut unterhalten, wenn auch nur kurz. Ich kenn nicht verbergen, dass ich ihn immer noch mag, aber ich gehe langsam besser damit um. Das heißt, dass ich mich eben ganz ohne Hintergedanken gefreut hab, dass wir mal wieder geschnackt haben. Das heißt auch, dass ich noch an andere Kerle denke .. Mal schaun ob ich mal mit Mirko und co. bowlen geh und Hauke wollt ich sowieso nochmal besuchen. Wie auch immer.. Alles nette Jungs, der Richtige soll warten *fg* Brauch vor dem Abi echt nichts Ernstes. Das gäb nur Stress.
Btw... In 2 Monaten geh ich schon nicht mehr normal zur Schule. Klingt komisch, aber dass is echt kein toller Gedanke. Ich könnt noch Jahre so weiter machen, aber mein Abi möcht ich dann doch *g* Naja, wir kriegen das schon alles hin.

Soviel dazu,
wünsch euch noch nen nettes Wochenende,
Kati
28.1.07 00:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung