Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feelings.

"Nothing more than feelings.."
Das Halbjahr 13 / 1 ist geschafft und das lange Wochenende ist auch schon fast wieder Vergangenheit, so kann's gehn. Mein Zeugnis war ok auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin. Mal sehn was ich nächstes Halbjahr (das ja nur sehr kurz ist) so rausholen kann... Zu meinem letzten Beitrag hat Jule folgendes geschrieben:

" Jule (31.1.07 12:50)
Soll wir tauschen ?
Kann die Schule nicht mehr sehen,würd gern so reden... Aaach ja... Abi 2010... Noch soo lange.. Aber vielleicht heißt es bei mir schon Abschluss 2007 =) Wäre cool... Und Exam 2009 *g* Soweit meine Träume in erfüllung gehen Aber du bist ja eh so intelligent.. du schaffst das ABI mit links *chr chr* "

Passt ganz gut zu meinem heutigen Beitrag, deshalb hab ichs nochmal reinkopiert. Nein, ich möchte nicht unbedingt tauschen, auch wenn ich kein Problem hätte, noch länger weiter zu machen. Jule, überleg dir gut was du sagst.. Klar ist die Schule nicht immer leicht, grad in den Klausurenphasen gehts auch mir nicht besonders gut. Aber denk mal dran wies weitergeht. Ich weiß was ich machen möchte, ich bin fest vom Oecotrophologie - Studium überzeugt und glaube, dass Oecotrophologie das ist, was ich nahezu mein Leben lang machen will. Ein Grund, sich auf die Zeit nach dem Abi zu freuen, so wie du's auch tust..
Aber: Selbst wenn ich das Abi gut übersteh.. Die Numerus Clausus - Anforderungen sind in meinem Fall sehr hoch. Ich wäre so gern nach Münster gegangen, da liegt der NC im Moment aber bei 2,1 ... Wenn man 100 % angenommen werden möchte. Davon bin ich Lichtjahre entfernt!! Also glaub mal nicht dasses nach dem Abi leicht wird!!!
Ich persönlich glaube, dass wir's in der Schule echt noch verhältnismäßig leicht haben.
Natürlich bewerb' ich mich an allen FHs die Oecotrophologie anbieten und wenn ich ein Jahr warten muss, geh ich noch 6 Monate als Au Pair nach Spanien und mache Praktikas die für das Studium nötig sind... Aber ich werde nicht einfach 3 Jahre auf das Studium warten - Das heißt dass ich mir vielleicht was neues suchen muss. Sag mal einem der sich sicher ist "Nee, du musst dir was anderes suchen." .. Ganz klasse.
Also nochmal an dich, Jule: Sei froh, wenn du noch so lange an der Schule sein kannst.
Ich werd jetzt versuchen das Beste draus zu machen und vllt hab ich ja Glück. Wenn nicht, such ich mir gezwungenermaßen was neues. So sieht's aus.
3.2.07 21:34


Werbung


Where is the line...

Jaja, ich weiß, ich hab schon ewig nicht geschrieben. Das hat dann wohl auch verschiedene Gründe.. War viel los, ich war viel unterwegs und der Schulkrams wird auch nicht weniger. Jetzt sind's noch drei Klausuren und dann gehts wirklich in die Abi-Phase, d.h. ab Ende der Woche wird verstärkt gelernt. Mal sehn wie's klappt.
Ansonsten ist im Moment alles ok soweit. Ich bin wieder extrem oft krank, aber das kennt man von mir mittlerweile ja. Hatte Vor zwei Wochen ne Mandelentzündung, war ne Woche gesund und nun bin ich wieder ziemlich erkältet und huste mir die Seele aus dem Leib. Solang das in der Abizeit nicht auch so ist, kann ich damit leben.
War in letzter Zeit ab und zu mal im Modernes, nen bisschen Spaß muss ja auch sein..
Hm... Mir fällt nichts ein was ich sonst noch erzählen könnt. Wollt nur mal wieder nen Lebenszeichen von mir geben.. und ich kann vielleicht ein zwei Bilder hier reinstellen. Eigentlich hab ich mich in letzter Zeit nicht groß verändert, aber wer kann das schon beurteiln.

Wünsch euch ne schöne Woche,
Kati... Sry, bin ziemlich müde.

http://www.rautemusik.fm/cms/pictures/gallery/1/2/17079/64783_pic.jpg

http://www.rautemusik.fm/cms/pictures/gallery/1/2/17079/64020_pic.jpg
26.2.07 22:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung