Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
But maybe.. You're gonna be the one that saves me.

Uff joaaaaa. Die Woche war extrem stressig, aber jetzt ist's ja mal wieder geschafft. Bzw eigentlich ist das Wochenende ja schon wieder fast vorbei. Wat solls, muss man durch..
Themawechsel. Ich will nen Gerät, was mir die Absichten eines Typens anzeigt - also ehrlich. Find zur Zeit nen Typen richtig nett, kann ihn aber einfach nicht einschätzen... Verkrampfe mich wahrscheinlich einfach nur. Es ist einfach selten, dass ich jemandem am Anfang nur zieeemlich nett finde und mich nicht Hals über Kopf verliebe. Ansich gut, weil ich mir vorher überlegen kann, worauf ich mich einlasse. Schlecht, weil ich einfach nicht weiß, was nach all den Enttäuschungen richtig für mich ist. Naja, ich versuch jetzt einfach, mich drauf einzulassen und zu gucken, wies läuft.
Abwarten und Tee trinken, wie Benni sagen würde.

Davon träumen die Mädchen, vom in die Augen sehn...
Liebe Grüße und euch nen nettes Restwochenende,
Kati
3.3.07 23:55


Werbung


I can do it without you..

Hey, da hat sich in den letzten Tagen mal wieder nen bisschen was getan. Erstmal bin ich wohl wieder relativ fit, huste seit nen paar Tagen nicht mehr und hab auch nen Zahnarztbesuch relativ erfolgreich überlebt..
Hinsichtlich des Typen über den ich letztes Mal geschrieben hab, hat sich nicht viel getan, aber das ist ansich auch ganz angenehm... So gibts wenigstens kein Kopfzerbrechen *lach*
Übers Wochenende war Khadi hier. Nen Freund von ihr wollt zu dem Jazzfestival in Bremen und hat sie dann mitgenommen War mal wieder ganz lustig.. Nach viel Bammel ob die Türsteher Khadi durchlassen, waren wir Freitagabend im Woody und hatten nen witzigen Abend mit Hanna, Lena und Esther Wir haben die Bude gerockt *g* und zwar bis kurz nach 5! Hab ganz nett mit nem Typen getanzt, der mir später auch seine Nr. zugesteckt hat, aber entweder die Nummer ist falsch oder er will sich nicht bei mir melden *lach* Wie auch immer.. Schade, denn der war echt nett, aber tragisch ist es nun auch nicht. Habs mir abgewöhnt, mich da zu doll reinzuhängen.. Zumal es aufs Abi zugeht und es mir auch ohne Bekanntschaften nicht langweilig wird. Ich sag nur: 14 Spanischaufgaben übers Wochenende bis Mittwoch! Is ja kein Problem... oO ..
Naja, wie auch immer, bei mir läuft alles ganz gut.. Morgen beginnt dann die letzte richtige Schulwoche, weil wir die Woche danach nur noch "fit for abi" - Termine haben... Ist nen komisches Gefühl, aber früher oder später musste das ja so kommen *g*

Stay calm,
Kati
11.3.07 20:51


Don't go away (Oasis)..

Und schon wieder ist nen viel zu kurzes Wochende vorbei.. *gähn* Ich musste mal wieder früher als nötig aufstehen, weil Mama ja zur Kur ist und Fynn heute Fingerfood mit in die Schule bringen muss.
Das Wochenende an sich war ganz nett. Kurzfristig wurd das Babysitten abgesagt und ich war mit Esther im Woodys, wo wir dann Hanna, Malte, Arne und Martin sowie Lena und Jakob UND Benni und Christoph getroffen haben *g* War mal wieder nen sehr netter Abend..
Samstag hab ich dann relativ viel für Spanisch gelernt und war abends noch babysitten. Joa, gestern war dann auch nicht mehr soooo spektakulär.. Wollte viel mehr lernen, war aber nicht sonderlich motiviert, zumal Stucki mich ziemlich aufgeregt hat. Sie tut mir mit ihrem Liebeskummer ja Leid, aber sie will sich ja auch nicht helfen lassen und versteht einfach nicht, dass es immer irgendwie weitergeht.
*gähn* Muss diese Woche nun weiter ranklotzen, aber ich denk, dass das ganz gut klappt, weil wir ja auch nur "fit4Abi" haben, bzw heute nur zwei Stunden Deutsch. Insofern ich motivierter bin als gestern wird das klappen.
Erik ist die Woche über bei nem Lehrgang in Steinbach oder so.. Komisches Gefühl, wenn man sonst jeden Tag über MSN Kontakt hat und immer erzählen kann, was grad so los ist... Naja, es wird zu überleben sein *g* Einer weniger, der mich ablenken kann
Mir ist aufgefallen, dass meine Konzertrubrik hier total vernachlässigt wurde.. Werde das Ganze sobald es geht nach und nach nachtragen... Das nächste Konzert ist auch schon geplant.

Lg und nen schönen Wochenanfang,
Kati
19.3.07 08:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung