Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The ghost of a good thing...

Jahaa, meinen Geburtstag hab ich gut überstanden und die restlichen "freien" Tage auch.. Hab zunehmend mehr gelernt und bin aufjedenfall für Deutsch schon gut vorbereitet, schreib ich ja nun Freitag auch schon... Bin teilweise ziemlich nervös und aufgeregt, dann aber auch wieder relativ ruhig. Geht ja nun kein Weg dran vorbei und das wird schon werden. Ist ansich auch gut, dass es langsam losgeht - Umso schneller sind wir durch.. und das ewige Lernen nervt auch.. Hier meine Prüfungsdaten:
13.4 (Das Datum ist klasse! *g*) Deutsch LK
19.4 Erdkunde LK
27.4 Spanisch P3
2., 3., oder 4.5 Biologie, mündlich

Wie man sieht... Liegt alles relativ weit auseinander, hab Glück...
Naja, wünscht mir Glück
10.4.07 21:31


Werbung


"Tu dir kein Leid! Denn wir sind immer noch hier."

Wie ich finde ein ziemlich geniales Zitat - Und ich weiß noch nicht mal genau, von wem es ist. Hab's auf dem Buch gelesen, dass ich zuletzt in mich eingesogen hab *lach* Nennt sich "Heimweh to hell" - Nen Freund hat's mir geliehn... Ziemlich gut... Der Freund auch *g* Also Mirko, scheint nen ganz Lieber zu sein. Aufjedenfall kann man sich gut unterhalten, auch wenn wir hinsichtlich vieler Dinge verschiedener Meinung sind. Soll's geben.
Die Deutschprüfung am Freitag war.. naja... Also das Lernen war umsonst, in beiden Aufgabenvorschlägen wurd' nur ein und derselbe von drei Themenvorschlägen abgefragt, und naja.. Aber man wird sehn. Da wird schon irgendwie was einigermaßenes rausgekommen sein Meine Hoffnung liegt sowieso vor allem bei Spanisch *g*, damit komm' ich ganz gut klar. Abwarten.
Komm' im Moment ziemlich gut mit Esther klar - Naja was heißt ziemlich gut, ich würd sie als meine beste Freundin bezeichnen! Mal schaun, wie's nach dem Abi mit uns allen weitergeht.. Esther und ich hoffen drauf, beide in Bonn an der Uni angenommen zu werden, dann können wir nämlich zusammenziehn *g* Das wär's echt mal, aber man muss eben abwarten... Wird sich zeigen. Ansonsten besuchen wir uns sicherlich oft. Wird sind halt wie Ernie & Bert.
Tja, viel neues gibt's sonst nicht zu berichten, ist kaum was los... Vom Abi abgesehn *hust* Muss morgen um 5 Uhr aufstehen und in Klamotten steigen, die zwar echt schick sind, aber eben nicht die, in denen ich mich 100 %ig wohlfühl *lach* Ums bildlich zu erklären, der Wandel von links nach rechts:
http://www.directupload.net/file/d/1032/yxSG7fFI_jpg.htm
Man merkts vermutlich.. Morgen steht wieder son doofer offizieller Termin an: Mein "kleiner" Cousin hat Konfirmation.. Wird zu überleben sein, obwohl ich mit meiner Patentante indirekt auf Kriegsfuß stehe. Ihrzufolge "Kann man mit Oecotrophologen die Straße pflastern." ... Sie hat was gegen meinen Studienwunsch.. sie hat ja auch sooooone Ahnung davon *hämischgrins* Wie auch immer.. Ich studier das! ...

Genug Gesabbel für heute,
Kati....
14.4.07 23:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung