Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
To be strong!

waiting here in line
trying to forget the bullshit off my mind
time is on my side
i'm not here to hide
so here i am on my own
with my back on the wall
with my back on the wall
to be strong
to be strong
to be strong

75 % der Prüfungen sind geschafft, Donnerstag geht's in die letzte Runde und ich hab Mega-Schiss! Mündlich.. Bio... Hilfe. Naja, da hilft jetzt kein Gejammer, da geht halt kein Weg dran vorbei. Umso mehr freu ich mich auf die Zeit danach.. Klar, man hofft zwar die ganze Zeit, aber immerhin kein Prüfungsstress mehr.
Donnerstagmittag ist es vorbei - Freitag geht's ab nach Dankern Wohoo, mind. der halbe Jahrgang kommt mit, dann welche von den 12ern und welche vom letzten Abijahrgang.. Das wird der Hammer! Vor allem weil dann alle nur noch am feiern und Party machen sind. Ok, ich geb's zu. Das wird das totale Saufen. Wat solls, muss auch mal sein *g*
Im Mai werd ich mich dann weiter um meine Praktika kümmern, jede Menge unternehmen und den Sommer-Urlaub planen und vllt ist ja auch nen Norderney-Wochenende drin
Mehr neues gibt's im Moment nicht...
Lg, Kati
1.5.07 12:13


Werbung


A better place, a better time

Erleichterung ist noch gar kein Ausdruck für das, was ich fühle *g* Hab eben meine Mündliche überstanden und bin somit für's Erste mit dem Abi durch!! Bis zum entscheidenen Tag sind's noch anderthalb Monate, dh. FEIERN, FEIERN, FEIERN UND GAMMELN.. Über das Ergebnis mach' ich mir jedenfalls erst mal keine Gedanken Warum auch.. Hätt keinen Sinn.
Morgen gehts über's Wochenende mit dem Jahrgang sowie nochn paar anderen Jahrgängen nach Dankern *g* Das bedeutet FEIERN, CHILLEN und SPASS :D Wohoo, auf das Wochenende freu ich mich schon seit Ewigkeiten...

Soviel dazu,
eine gut gelaunte Kati
3.5.07 11:59


We still kill the old way (Lostprophets)

Tjaaaaa... Dankern war geil, wie waren baden, im Spaßland auf der Hüpfburg und auf der Teppichrutsche, der Alk floss.. Das Wetter war toll... Soviel dazu Entspannung pur!
Die letzten Tage ist nicht viel passiert, aber seit heute Mittag steht das Urlaubsziel von Esther, Fabi und mir fest: 7 Tage GRAN CANARIA!! ab dem 6. Juni *g* Das wird genial... Freu mich drauf.
Das Ganze wird heut Abend erst mal im Woodys gefeiert, muss auch mal wieder sein. Und das Woodys wird heute 18 *g*
Mehr wollt ich auch gar nicht mitteilen.. Mir gehts zur Zeit echt gut.

I like to party and I like to Rock'n'Roll...
Kati
11.5.07 21:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung