Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Something Corporate - Globes and Maps

Tja, nun "haben wir bald alles hinter uns".. Der Bühnenaufbau am Mittwoch und der Chaostag waren einfach nur genial, obwohl ich dann Donnerstag auch ziemlich fertig war *g* Vielleicht war das mal nötig.. Stucki hat's auch geschafft, worüber ich ziiiiemlich froh bin Montag waren wir erstmal im Hansahaus essen, war nen sehr netter Abend, auch wenn ihr Gesimse mit ihrem Freund echt nervig war. Ich gönns ihr echt... Aber wenn man zu zweit Essen geht und einer dauernd am Handy rumfummelt, nervt das. Zumal ich Dominic gesimst hatte, und er erst nicht geantwortet hat ... und Stucki dann da saß und sich nen Keks über die SMS von ihrem Macker gefreut hat. Die SMS von Dominic kam dann nachts um 1 Uhr. Bisher siehts ganz gut aus, also das Simsen ist sehr witzig *lach* Wenns zeitlich klappt, treffen wir uns nächste Woche mal in der Stadt.. Mich würds freuen.. wenn wir uns so gut unterhalten können, wie im Woodys, wärs aufjedenfall mal wieder nen netter Nachmittag.
Aber ich schweife ab.. Die Woche war aufjedenfall immer was los. Gestern gabs dann die Abiverleihung, auf die ich ansich gaaar keine Lust hatte, die dann aber total schön und witzig war :D Ich hatte ja Panik vor diesem auf die Bühne latschen, aber am Ende sind wir dann alle nochmal raufgerannt und haben zu "David Hasselhoff - Jump in my car" von der Abiband gefeiert Vom Lied her ansich echt peinlich, aber irgendwie wars auch wieder gut *lach* Naja... Nu ist erstmal ne Woche Ruhe angesagt und nächste Woche Samstag ist dann endlich der Abiball Ich liebe mein Kleid!
Und danach... *seufz* Naja... Man wird sehn.. Lg, Kati

I wanna hang onto something
And That won't break away or fall apart
Like the pieces of my heart
1.7.07 02:20


Werbung


Pretty Girl

Pretty girl is suffering, while he confesses everything
Pretty soon she'll figure out what his intentions were about
That's what you get for falling again
You can never get 'em out of your head [...]

It's the way
That he makes you cry
It's the way
Girl That he's in your mind
It's the way
That he makes you fall in love [...]


Mal wieder ein Song (Sugarcult - Pretty Girl), der zwar nicht direkt auf mich zutrifft, aber dann irgendwie auch wieder doch. Besonders die Zeile "You can never get 'em out of your head".. Ich meine, egal wen ich irgendwann kennengelernt habe.. und egal ob ich zu demjenigen noch Kontakt habe oder nicht, ich werde nie irgendjemanden vergessen. Klar, ich denke nicht jeden Tag über z.B. "Typ 1. Kuss" oder so nach, aber letztlich vergisst man niemanden, vergesse ICH niemanden. Das wird mir letztlich immer wieder klar.
Deshalb bin ich jetzt kein labiles Wrack, es geht mir so gut wie jedem Anderen auch. Es gibt halt immer wieder Höhen und Tiefen - Selbst wenn man keinen festen Freund hat *lach* Mal kommt man besser damit zurecht, mal schlechter. Im Moment gehts mir gut so.
Ich wollt mich die Woche ja mit Dominic treffen, aber er hatte dann doch keine Zeit, als ich Mittwoch in der Stadt war, weil er lernen musste... Das war wieder son Moment wo ich gezweifelt habe, ob er wirklich einfach keine Zeit hat oder ob er das nur so sagt. Letztlich kanns mir nun aber ja auch egaaal sein.. In beiden Fällen hat er Pech gehabt und ich kanns nicht ändern. Vllt sieht man sich mal wieder, vielleicht auch nicht. Das Ganze läuft in dem Sinne bei mir ja meist ähnlich ab.. Naja..

Anderes Thema Der Abiball gestern war toll, hat richtig Spaß gemacht.. Ging zwar anfangs erst alles langsam los, aber als dann die Abiband gespielt hat, haben wir richtig Gas gegeben und abgerockt *g* Ich musste mich erstmal meiner Schuhe entledigen... Rocken auf Absätzen ist dann doch nicht mein Ding. Joaaaa. Doch, war sehr nett. Aber in Jeans und mit Chucks fühl' ich mich dann doch besser..
Hab die Woche auch meine Uni-Bewerbungen für insgesamt 12 Städte abgeschickt.. 12 Bewerbungen.. Das mag übertrieben klingen, aber wegen dem NC wird das mit dem Studienplatz nicht ganz so leicht, da muss man's halt überall versuchen. Ich würd ja am Liebsten in Niedersachsen bleiben oder sonst NRW.. aber in den Osten will ich eigentlich nicht... Hohenheim bei Stuttgart wär sonst auch ok.. Naja, jetzt kann ich nur abwarten
In ner Woche geht ja auch mein Praktikum im Labor bei Etelser & alperi los und richtig Lust hab ich noch nicht.. Ich hoff, ich kann die letzte "Ferienwoche" genießen.. Morgen und Dienstagabend muss ich zum Babysitten, Mittwoch gehts dann Hanna & Malte, sowie Hajo & Lena uuuund Arne zu Maltes Abiparty *g* Wird sicher toll, bzw. mal lustig weil ich niemanden von Maltes Schulkollegen kenne. Außerdem findet das Ganze in Bremen im Magazinkeller statt, was ansich schon mal viel sympathischer ist, als unsere Abiparty auf der Sharklounge an der Weser es war... Mal schaun, ich berichte dann die Tage mal, wie es war.

Gute Nacht und lG, Kati
9.7.07 00:40


"Bring mich betrunken, ich bin nach Hause."

Jaaaa, mir geht's dreckig. Also physisch gesehn. Keeeeine Ahnung, wie das passieren konnte, aber anscheinend hab ich's übertrieben. Muss mich nachher nochmal telefonisch bei Lena für's nach Hause bringen und ins Bett schleppen, bedanken. Hab hinterher immer nen schlechtes Gewissen, aber einmal im Jahr schieß ich mich grundsätzlich total ab. Ungewollt natürlich, aber es passiert... (so schnell nicht wieder...) Die Party war vorher aber noch ganz cool. Soviel dazu.

Kati.
12.7.07 15:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung