Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Don't tell me.

Das Praktikum läuft soweit ganz gut, hab mich gut eingelebt. Naja, sind ja auch nur noch 7 Arbeitstage, dann gehts in Neuharlingersiel weiter.. Seit Montag ist Khadi zu Besuch hier und so hab ich nach der Arbeit auch immer ne Beschäftigung.
Gestern kam die erste Uni-Absage.. Aus Anhalt-Bernburg. Ok, da wollt ich ansich sowieso nicht hin, aber ich dachte, dass das eher eine der Unis wär, wo ich Chancen hätt. Naja, muss man abwarten.. Bis ich alle Bescheide hab, dauerts sowieso noch.

Soviel dazu, wollt nur mal nen Lebenszeichen von mir geben.
Kati
1.8.07 15:00


Werbung


It's been a bad day..

Heut kam Uni-Absage Nr. 2.. Stehen zwar immer noch viele aus, aber die harten Grenzwerte frustrieren und machen nicht gerade optimistisch. Bin nicht sonderlich gut drauf heut.
Morgen ist mein letzter Tag bei Etelser & Alperi, aber ich weiß noch nicht ob ich mich auf die kommenden Wochen freuen kann / soll, oder nicht. Wir fahren Samstag schon, also Mama, Papa, Fynn und ich, nach Greetsiel.. Machen ne Art Kurzurlaub und Montag werd ich dann in Neuharlingersiel abgesetzt, mach da ja nen Praktikum in der Rehaklinik. Wollt's auch nur nochmal erwähnt haben. Keine Ahnung ob ich da irgendwo Inet hab, oder ob mein Kontakt zur Außenwelt sich auf's Handy beschränkt.. Wird sich zeigen Falls ich Inet hab, meld ich mich hier sicher mal.. Ansonsten schreib ich dann in vier Wochen *g*

Lg, Kati.
9.8.07 21:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung