Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Happy - Whatever

Whatever makes you strong again
Whatever makes you proud
Whatver makes you whole again
Please keep it on your mind

Vielleicht ist's aufgefallen, dass ich meist versuche, meine Beiträge hier irgendwie mit nem passenden Songtitel zu beginnen.. Gelingt mir meistens, weil die Musik die ich hör, oft zu meiner Laune oder meinen Gedanken passt. Heut ist's mir nicht sooo leicht gefallen, weil ich über viele Sachen nachdenk und mich noch dazu erst mal wieder einleben muss.
Tjaja, die 4 Wochen Praktikum in Neuharlingersiel sind um und ich bin ganz froh drüber. Die "Arbeit" in der Küche war nicht so das Wahre, aber ich hab mich dann irgendwie doch eingelebt und hab mich ganz wohl gefühlt, nicht zuletzt weil ich mich sehr gut mit den anderen beiden Praktikantinnen verstanden hab, mit denen ich dann auch meist nach der Arbeit unterwegs war. Tjaaa. Da bin ich wieder.
In Sachen Zukunft bleibt es ungewiss. Das mit dem Studium ist wohl doch noch schwerer als ich dachte. Aktueller Stand: 10 Ablehnungsbescheide, ich warte noch auf die HS Niederrhein sowie die Uni Gießen. Tja. Der Studiengang ist scheinbar extrem im Kommen und bei teilweise 980 Bewerbern auf 50 Plätze ist mein Schnitt nu einfach nicht gut genug, da hätt auch Tag und Nacht lernen nicht mehr geholfen. Ich warte ab, wie's ausgeht.. Mir kann keiner sagen, ich hätt's nicht versucht. Vllt sollt's auch so sein ..
Diese Woche mach' ich mir erstmal möglichst wenig Gedanken.. Eben waren noch Hanna und später auch Malte da, haben aufm Boden gehockt, Pizza gefuttert und Sekt getrunken *g* Morgen Abend rocke ich dann mal wieder mit Hanna im Woodys.... Wie mir das gefehlt hat. Tanzen, nen bisschen was trinken, "Kerle gucken" usw... Matze bezweifelt btw, dass ich "nur gucken" will. Ich gebe mir die größte Mühe. Die letzten Woodysbekanntschaften waren der totale Reinfall, jedenfalls was mehr als die nette Unterhaltung am jeweiligen Abend angeht. Wie auch immer... Muss man sehn.

Ansich wollt ich noch viel erzählen, aber ich bin solche Uhrzeiten so gaaar nicht mehr gewöhnt.. Also gute Nacht! Endlich gehts wieder ab ins eigene, große Bett...

Lg, Kati
7.9.07 01:31


Werbung


This is how it goes..

13 Bewerbungen - 13 Absagen. Klingt hart? Ist es auch. Um genau zu sein, es ist nicht auszuhalten. Jedenfalls ertrag' ich's schlecht. Das war das, was ich wollte. Studieren. Oecotrophologie. Aber nein - Mit nem mittleren Durchschnitt keine Chance. Wozu zur Hölle hab ich mein Abi gemacht? Mag sein, dass das verbittert klingt, aber ich find, ich hab das Recht dazu. Is doch scheiße.

So I hold my breath till my heart explodes,
Cause this is how it is and this is how it goes!

Und nu? Ich hab nich die leiseste Ahnung. Praktika - Ok. Aber in welchem Bereich? Ich hab keine Ahnung, was ich mir vorstellen könnte. Ausland? - Ich trau's mir im Moment nicht zu. Tja... Kann mir mal jemand sagen wie's jetzt weitergeht?!?! Ich hab überhaupt keine Lust mehr...
14.9.07 22:10


Sum 41 - Kick me when I'm high

Nein, ich hab mich noch nicht von 'ner Brücke gestürzt oder ähnliches.. Ganz im Gegenteil: Es geht aufwärts.. Zwar nur langsam in Form eines Praktikums im Kindergarten, aber es wird. Die Arbeit macht Spaß und Erfahrungen im Umgang mit Kindern können nie schaden. Nebenbei bin ich weiter auf der Suche nach dem Weg, den ich einschlagen soll. War Sonntag mit Hanna auf der Bremer Job-Messe und hab mir diverse Broschüren über Ausbildungen, Studiengänge usw mitgenommen.. Vielleicht komm ich ja die Tage zum Durcharbeiten, hab aufjedenfall viele Ideen und ja auch noch viel Zeit für Praktika in den unterschiedlichsten Bereichen, wer weiß. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ansonsten ist nicht soo viel los. Mittwochs treffen wir 5 Mädels uns immer zum Serien gucken (was ansich gaaar nich mein Ding is, jedenfalls dieee Serien nich *g*) und labern.. Morgen wird der letzte Abend in der Form mit Moni , weil die ja in Hannover studieren geht und dann logischerweise auch da wohnt. Esther studiert in Oldenburg, fährt aber jeden Tag wieder nach Hause, tjaa. Lena macht in Bremen ne Ausbildung und Hanna und ich gempeln hier vor sich hin, d.h. ich bin ja mitten in der Recherche, während Hanna momentan kaum was macht. Joaaaaaaaa.
Freu mich auf Freitag, wir wollen endlich mal wieder zusammen alle Mann (bzw. Frau) weggehen, also wir 5 Mädels.. Bier trinken und ab ins Woodys Ich hoffe, dass Moni mitkommt und dass ich nicht ganz so angetrunken, ins Woodys geh wie letztes Mal. Aber passt schon. Hab richtig Lust auf Tanzen und soooo... Naja.

Soviel zur Lage, Kati
25.9.07 21:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung