Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal weiß ich echt nicht, wie ich das noch alles aushalten soll.
1.12.07 23:28


Werbung


Und du warst so ein süßes Kind..


Wie man merkt, ich höre grad das neue Ärzte-Album.. Der Text von "Junge" trifft einfach nur die Realität Man kann nicht immer das süße Kind bleiben, was die Eltern am Liebsten hatten... "Löcher in der Hose... und immer dieser Lärm..!" Tja. Trotzdem bleib ich Hosen-Fan
Bin grad euphorisch.. War nen nettes We.. Mal wieder ruhig und erst isses mir schwer gefallen, das zu genießen. Nicht zuletzt, weil ich gern im Woodys mit netten Leuten gefeiert hätt und gern mal wieder mit Daniel quatschen würde. Jetzt fragt ihr euch, wer Daniel ist.. Nen netter Typ, ich mach mal nen Rätsel draus: Hier nen Bild, aber wer ist Daniel? Gebt mal Tipps ab. :D
http://s2.directupload.net/file/d/1263/ugdn5i8a_jpg.htm
Mal sehn, wie ihr (ok, viele lesen den Blog nich :D ) mich einschätzt... Wie auch immer.. Morgen wieder Arbeit und ich hab sogar Bock.. Die Ruhe hat gereicht :D Morgen Abend gehts vielleicht noch zum Itchy Poopzkid-Konzi, Mittwoch treff ich mich vllt mit Stucki und Freitag gehts endlich wieder ins heißgeliebte Woodys, ist jedenfalls geplant..

Lg, Kati
2.12.07 23:11


Die Ärzte - Perfekt

Warum kann’s nicht perfekt sein?
So wie in einem Liebeslied.
Oder so wie im Film sein,
wo der Boy vor dem Mädchen kniet?
Und ihre Hand nimmt und,
ihr ganz tief in die Augen blickt.
Einfach alles stimmt -
nichts an dem wirkt ungeschickt.
Kerzen brennen und Champagner steht bereit,
doch so ist es niemals in Wirklichkeit.

Warum kann’s nicht perfekt sein?
Schau, der Himmel ist sternenklar.
Schenk uns noch ein Glas Sekt ein,
wenn das grad keine Sternschnuppe war.
Doch wir wünschen uns nichts,
weil wir so glücklich sind.
Nichts hat jetzt mehr Gewicht.
Die Liebe macht uns für alles um uns blind.
Und das Radio spielt einen Song von Barry Manilow,
doch leider ist’s im Leben niemals so.

“Oh, Mandy. Die kleine Candy-Mandy…”

Warum kann’s nicht perfekt sein?
Ist das denn schon zu viel verlangt?
Warum kann’s nicht perfekt sein?
Warum haben wir schon wieder gezankt?
Warum denk’ ich an Sex,
wenn du grad romantisch bist?
Du sprichst von deinem Ex,
wenn’s grad nicht so ratsam ist.
Und im Radio spielen sie ein Lied von Klaus & Klaus,
doch sogar das hält unsre Liebe aus.

Denn du nimmst meine Hand und küsst mich,
und mir wird klar ganz plötzlich.
Er war immer da, ich hab’s nur nicht gecheckt,
denn ganz genau dieser Moment, ist perfekt.
2.12.07 23:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung