Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Just a phase.. (Incubus)

Regelmäßiges Bloggen fällt mir momentan sichtlich schwer, dabei könnte man nen paar Minuten eigentlich oft erübrigen. Naja, wenn ich denn mal loslege, hab ich ja auch was zu erzählen
In Sachen Zukunft geht's mehr oder weniger vorran, das Vorstellungsgespräch in Hannover naht *bibber* und ich werd mich morgen und übermorgen dann wohl mal drauf vorbereiten. Das nächste längere Praktikum ist im April geplant, 4 Wochen in der Ernährungsmedizin im Klinikum Bremen-Mitte Mal schaun. War gestern außerdem noch auf der "Top Job"-Messe im Weserpark und hab mich nen bisschen informiert, was es denn noch so gibt. Immer öfter stoße ich auf Ergotherapie, klingt echt toll. Problem: Schulische Ausbildung mit monatlich ca. 320 Euro Kosten. Klar, Bafög und so is ne Möglichkeit, aber trotzdem. Doof. Naja, ich halte euch auf dem Laufenden, wenn sich mal wieder was ergibt.
Ich musste grad erstmal blättern, was die letzten zwei Wochen so passiert ist. Tja, letzte Woche war die letzte Praktikumswoche und die war echt genial Hatte viel zu tun, konnte den Kunden helfen und die Chefin war zufrieden Durfte mir noch Bücher / Hörbücher aussuchen und so hab ich mal wieder genug zu lesen. Vor mir liegt grad "Slam", das neuste Werk von Nick Hornby. Ist gut, aber nicht so gut wie beispielsweise "A long way down" oder "High Fidelity".. Aber auch nicht so mies wie "How to be good"..
Ähhm, ja, Freitag waren wir dann nach Ewigkeiten mal wieder im Tower, das is nen Schuppen, ähnlich klein wie das Woodys, nur dass die Tanzfläche noch kleiner und die Mukke härter is. Einmal im Monat is da Kerosene, dh. Metal, Hardcore und co. - Abend.. Ich kann mir sowas wohl ganz gut anhören, aber zum Tanzen geh ich doch lieber ins Woodys. Naja, der Abend war ganz cool, hab Stefan mal wiedergesehn und konnten noch ganz gut plaudern. Auch nicht schlecht. Esther kam an dem Abend btw auf die glorreiche Idee, wir könnten mit mir die Sendung "Herzblatt" nachspielen :D So à la "Wer soll nun ihr Herzblatt sein? Kandidat 1, Stefan, der Schiffbau-Student, Kadidat 2, Daniel, der bald auswandert, oder Kandidat 3, Lars, mit der zweifelhaften Vergangenheit?" Wenn man sich das so vorstellt, ne lustige Situation. Aber keiner der 3 wäre ernsthaft nen Herzblatt :D .. Ich versteh mich mit allen dreien gut, aber das reicht dann auch wirklich.
Apropos Woodys, mal sehn wer da heut auftaucht. Hanna ist seit Sonntag wieder solo, ein Grund mehr um die Stadt unsicher zu machen. Nicht, das wir nen Grund bräuchten, aber naja. Treffen uns mit "ihrem" Stefan schon nen bisschen früher und trinken vllt nen bisschen was und dann ab ins Woodys. Mal sehn. Gestern hab ich mich drauf gefreut, jetzt bin ich noch nich so in der Stimmung. Das kommt noch, schaun wa mal. Ich hoff nur, Hanna überstürzt nichts. Sie versteht sich mit Stefan schon länger richtig gut, und die beiden sehen total niedlich zusammen aus (auch wenn ich immer nach oben gucken muss und Nackenstarre bekommn, wenn ich mit ihnen red) aber wie gesagt.. Ne Weile Zeit lassen nach Malte kann nich schaden.

Soviel dazu.. Wünsch euch nen schönes Wochenende,
ich meld mich nach Hannover wieder Wünscht mir Glück, Kati
8.2.08 13:47


Werbung


Incubus - Just a phase

It's just a phase.. It will be over soon..
*seufz* Ich hoffe es. Kennt ihr das? Ein Streit mit den Eltern beginnt wegen irgendnem banalen KrimsKrams und endet quasi im Desaster. Suuper. Mama ist traurig, ich bin traurig-wütend und Papa ist auch sauer. Ein bisschen mehr Toleranz würde dieser Familie gut tun, glaube ich. Hauptsächlich von Seiten meiner Eltern. Und ich sollte unüberlegte Sätze weglassen.

"It's just a phase." I hope so.
Gute Nacht
10.2.08 21:37


I don't want this moment to ever end..

Dachte ich Freitag mindestens 3x... Toller Abend, Highlight war mit Sicherheit Lars. Mir liefs echt kalt den Rücken runter, aber im positiven Sinne, wenn ihr wisst was ich meine. Letztendlich weiß ich nicht, oder glaube ich nicht, dass er anders ist als die anderen, aber trotzdem.. Boah.. Nich schlecht. Toll unterhalten, joa.
Mehr Zeit zum Berichten hab ich auch nicht, in ner guten Stunde fährt mein Bus nach Bremen, dann gehts mit dem Zug weiter nach Hannover. Mal sehn wies wird. Freu mich auf Moni und die Stadt, aber das Vorstellungsgespräch Mittwoch drückt die Stimmung dann doch. Egal, krieg ich hin. Hoffe ich. Drückt mir morgen ab 11:45 Uhr die Daumen .. Genial auch: Ich fahr drei Tage nach Hannover.. Mit nem Koffer, der auch für 2 Wochen Alaska oder so gereicht hätt. Naja, ich schiebs mal auf den Hosenanzug, meine Isomatte und meinen Schlafsack, die auch reinpassen mussten ..
Meld mich die Woche dann irgendwann, wenn ich wieder da bin (falls ichs überleben sollte)..

Liebe Grüße, Kati
12.2.08 12:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung