Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Und dann kommst du..."

Toller Songtext von Montreal... "Und ich hab einfach diese Ahnung.. Es ist noch lange nicht vorbei!" .. Stimmt, isses nicht. Auch wenn man das nach meiner langen Abwesenheit hier gut meinen könnte. Ich glaub mein letzter Eintrag war Mitte März. Viel passiert seitdem, im positiven Sinne.
Das Beste zu erst: Tjajaaa, ab August lerne ich wie ich die Buchhändlerin eures Vertrauens werde und wie man auch mit der noch so seltsamsten Kundenanfrage souverän und allwissend umgeht *g* ICH HAB DEN AUSBILDUNGSPLATZ IN DELMENHORST Jaaa, so is das. 4 Tage vor meinem Geburtstag kam die Nachricht, als ich gerade mit meiner Tante shoppen war. Per Handy also. Meine zukünftige Chefin rief an und teilte mir mit, dass sie sich ganzen Herzens für mich entschlossen hätten und sie sich alle auf den Ausbildungsbeginn mit mir freuen .. Soviel dazu, bin total happy und freu mich natürlich auch drauf. Unsere Bday-Fete (29.3. / 30.3,) war danach natürlich erst Recht toll.. Mit ca. 35 Leuten hatten wir hier richtig Spaß. Haben unten in den Stuben und im Esszimmer gefeiert, hat sich alles toll verteilt.. Im Esszimmer wurde noch gepokert und als der Kreis irgendwann kleiner wurd, traf man sich in der Stube Joaaaa.. Bin sehr zufrieden mit dem Abend..
Mach momentan noch nen Praktikum im Klinikum Bremen Mitte (Ernährungsmedizin), aber einfach weils mich interessiert und man ja immer dazu lernt. Nebenbei informier ich mich über diverse Novitäten, lese viel und beschäftige mich mit Buchrezensionen und co. ...
Seit Montag bin ich noch dazu ohne Zwillingsbruder. Carsten ist mittlerweile in Kanada, und so wie ichs bisher mitbekommen hab, gehts ihm ganz gut. Er arbeitet schon viel, aber die Familie ist wohl nett, was ja das Wichtigste ist. Die erste nette Kanadierin hat er schon im Flugzeug kennengelernt, auch nicht schlecht Nu ist er bis Sa erstmal bei nem Seminar in Toronto, mal sehn was er danach so erzählt.
Ich bin erstmal den April noch mit dem Praktikum beschäftigt, im Mai will ich dann Khadi in Diez bei Limburg bei Frankfurt a.M. besuchen und danach evtl noch tiefer in den Süden bis nach Konstanz am schönen Bodensee. Da wartet seit ca. 4 Jahren Benni auf mich *lach* Naja, mal sehn obs was wird.. Is ja immer sone Sache mit Zügen und co., aber das wird schon.. Joaaa.. Und dann halt mal sehn was im Juni, Juli noch so los is.. Muss ja die freie Zeit noch etwas nutzen
Ansonsten das Übliche... Viel mit Freunden machen, lesen, morgen beim Werdertraining zugucken und evtl noch ins Woodys.. Alles wie immer

Lg, Kati
10.4.08 23:56


Werbung


Guten Rutsch in den Mai?!... Take it or leave it...

Hey ho, ja ich lebe noch.. Gibt momentan aber einfach nicht so viel zu berichten, bzw. nichts weltbewegendes. Kleine Storys, bei denen ich aber zu faul zum aufschreiben bin, inklusive.
Geht mir soweit gut, bin mittlerweile mal wieder mit nem Praktikum durch (Ernährungsmedizin in der Kinderklinik), war total spannend und nu ist neben den häuslichen Aktivitäten und Hofarbeiten auch nochmal nen bisschen Fun angesagt. Apropos Fun, heut Abend gehts in ne Disco ("Fun Factory") in der ich vor genau nem Jahr zum ersten und bislang einzigsten Mal war :D Mag dran liegen, dasses da grad ne Black-Party gab.. Wer mich auch nur eine Minute kennt, weiß, dass das gar nicht gut gehen konnte, aber naja Heute Abend ist "Feier dich reich und Mallorca-Party".. *hust* Eine der "Areas" hat mir da letztes Mal ganz gut gefallen, da werd ich mich vermutlich auch heute Abend vermehrt aufhalten.. Ich berichte dann.... Besser als nur zu Hause hocken und alle Alternativ-Angebote waren nicht besser *g* Dafür gehts dann Freitag wieder in mein heißgeliebtes Woodys und alles ist gut.
Tjaaaaa... Mehr gibts grad auch nicht zu sagen. Vielleicht bin ich die Tage mal wieder "gesprächiger"

Lg, Kati
30.4.08 18:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung