Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wish You Were

Wer meint, ich hätte mich nach meinem letzten Eintrag in ner Ecke verkrochen und wäre nie wieder aufgetaucht, der irrt.
Die letzten Monate waren eine Achternbahnfahrt, aber weniger gefühlsmäßig, als vielmehr, dass ich soviel zu tun hatte und immer unterwegs war und auch noch bin.. Die Arbeit macht nach wie vor Spaß, mit all den seltsamen, witzigen, unhöflichen und natürlich büchervernaarten Kunden. Klar, manche Tage laufen besser als andere, aber das gehört ja dazu. Man lernt schließlich. Genauso treibt mich auch die Schule gelegentlich in den Wahnsinn, was nich zuletzt an den Kindergarten-Lernmethoden mancher Lehrer liegt.. Nunja, läuft.. Und es tut gut, zweimal die Woche Gleichgesinnte zu sehn, die den Beruf mit allen Macken kennen und mit denen man sich auch über andere Themen austauschen kann...
Gerade auch über son Thema wie in meinem Fall Stefan.. Nach wie vor komm' ich nicht ganz von ihm los, mal gehts mir damit besser, mal schlechter, aber auch das wird vergehen und bis dahin komm ich klar.. Wir schreiben uns ab und zu im Icq und das ist auch ok so.. Ich find es lächerlich den Kontakt ganz abzubrechen, zum Einen ist es als Verhalten doof und zum Anderen können wir einfach gut reden & schreiben... Passt halt eigentlich. Drüber hinweg bin ich nicht, das dauert halt.. Aber es wird... Alsoooo alles palletti soweit...

Mal wieder Freitagabend, die Zeit fliegt.... Morgen von 9 - 16 Uhr Arbeit, dann vermutlich noch Kasse machen, zu Hause dann noch ne Runde BWL lernen und aufs Sofa chillen.. Endlich mal wieder nen Wochenende zu Hause.. Hatte ich auch lang nicht mehr... Nächstes Wochenende dann Münster und dann geht wohl auch der Weihnachtsstress los...

Lg, Kati

I'm still in love...
Wish you were...
14.11.08 21:42


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung