Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf ein neues..

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage gehabt zu haben und ein frohes neues 2009 .. Man o man.. Soweit sind wir also schon, die Zeit rast, was nicht zuletzt an der Ausbildung liegt..
Bin im Dezember nicht zum bloggen gekommen, das Weihnachtsgeschäft hat mich voll und ganz eingenommen.. Echt ne stressige Zeit, in der man nicht immer wusste, ob man den nächsten Tag übersteht, aber letztlich hat es ja ganz gut geklappt und ich hab auch noch das Toten Hosen - Konzi am 22.12 geschafft aber ganz ruhig auf der Tribüne.. Weihnachten war.. naja, nicht so weihnachtlich, die Stimmung wollt bei mir nicht so richtig aufkommen, aber ich denke, das war schlicht und einfach die Erschöpfung..
Über Weihnachten und mit der Zeit kamen dann auch die Nachwirkungen.. Erstmal hab ich ne Sehnenscheidenentzündung im rechten Daumen, was vermutlich, so doof es auch klingt, vom vielen Geschenke einpacken und belasten kommt. Naja. Es geht langsam wieder.. Seit Dienstag hab ich zudem ne fiese Grippe und so hab ich im Bett ins neue Jahr "gefeiert" und die Hunde beruhigt.. Unsere Hündin Ronja hasst Silvester...
Morgen gehts dann auf zur Inventur.. Ansich nicht schlimm aber unter den Umständen ne ätzende Sache, aber mal sehn, wird schon werden...
Am Dienstag kommt dann mein Zwillingsbruder Carsten aus Kanada wieder, sehr geil Vermutlich nervt er mich nach nen paar Tagen schon wieder, aber warten wir mal ab. Nu müssen wir am Wochenende erstmal sein Zimmer entrümpeln, sieht fies aus.. *lach*

Soviel von mir... Hoffen wir auf ein gutes Jahr, ich bin da ja optimistisch
Liebe Grüße, Kati
2.1.09 00:01


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung