Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.. And I'm still standing strong

So weit, so gut. Eine Woche meines Urlaubs (den ich übringens dringend und bitternötig hatte) ist schon wieder durch, aber eine Woche hab ich ja auch noch. Hab die Tage nen bisschen Burzeltag gefeiert, viel entspannt und gelesen & die Zeit genossen.. War Mittwoch mit Stucki feiern & Freitag dann noch im Woodys..
War dann doch etwas enttäsucht, dass Stefan nicht da war und habs ihn per SMS auch spüren lassen, aber es waren ja genug Leute zum Trösten da. Jörn hat mich ne Weile im Arm gehabt und dann gings auch wieder. Son bisschen Aufmerksamkeit ab und an tut ganz gut. Vllt hat der ja mal wieder Lust auf Kino oder Kaffee trinken..
Wie auch immer, um das "abzuschließen": Stefan hat auf die SMS nicht mehr groß geantwortet und ich kapiers vielleicht langsam auch, dass das alles nicht groß Sinn macht und Zeitverschwendung ist. WÄRE ich ihm wichtig, WÄRE er Freitag dagewesen. WÄRE ich ihm wichtig, WÜRDE er sich von selbst melden. Gut, dann eben nicht. Wer nicht will, der hat schon. Offiziell von meiner Seite nenne ich das Liebesfrust, vllt würden andere Liebeskummer sagen, aber das gönne ich ihm nicht. Nicht wegen ihm. Nö.
Mir gehts trotzdem soweit gut und ich freu mich auf die nächste Woche.. Noch nen bisschen mehr lesen & Mi / Do besuch ich dann Moni, Nils & Michi in Hannover

Die Tage mehr,
Kati..
5.4.09 18:35


Werbung


Carry Me

Kurze Wortmeldung meinerseits, damit ihr seht, dass ich noch lebe.. Seit letztem Mittwoch arbeite ich wieder, bin topfit und meist quitschfiedel... Hatte die Tage etwas Stress mit Esther, aber das hat sich wieder gelegt und bin grad zu faul, das hier auseinander zu friemeln. Muss sowieso jetzt noch lernen - Bin heut kurzfristig auf Arbeit eingesprungen und hatte so nicht meinen freien Tag, der doch eigentlich zum Lernen eingeplant war. Tja..

Alles gut soweit,
Details demnächst,
Kati
22.4.09 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung