Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rise Against - The Dirt Whispered

So weit, so gut. Arbeit läuft, Chefin ist im Urlaub und wir nehmen die Anweisungen des Vertreters mal mehr, mal weniger ernst und haben den Laden gut im Griff.
Schule wird wieder etwas stressiger, der Mai ist mit Klausuren vollgestopft und ich weiß gar nicht, wann ich lernen soll. Zumal ich das Ganze etwas hab schleifen lassen und ich mit den Gedanken ganz anders unterwegs bin
Hab ich mit etwa wieder verliebt? So wiedersprüchliche Gefühle, Gedanken und komplettes Wirrwarr hatte ich noch nie. Bei Stefan war ich mir immer sicher was ich will, ihn. Wir haben auch weiterhin Kontakt und haben uns übers Icq und so immer was zu sagen und liegen total auf einer Wellenlänge.
Nun habe ich letzte Woche Björn (einen Freund meines besten Freundes) etwas besser und näher kennengelernt und trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich viel über ihn weiß. Auch ist er eigentlich rein äußerlich und so (ich weiß, etwas oberflächlich ist man immer) eigentlich mein Typ und ich weiß überhaupt nicht was ich denken soll. Aber ich muss mir wohl eingestehen, dass ich immer mal wieder an ihn denke.
Naja, langsam angehn und gucken was / ob was draus entsteht..

Zusammengefasst lässt sich wohl sagen, dass es mir soweit sehr gut geht und alles seinen Gang geht... Hoffe, dass die liebe Fabi am Wochenende Zeit für mich hat, bzw das wir es schaffen, uns zu sehen...

Lg, Kati
6.5.09 16:40


Werbung


Verblendung Verdammnis Vergebung

Der Grund warum ich an meinem freien Tag schon wach bin und im Pyjama und mit Kaffee ausgerüstet vorm Pc sitz, ist leicht erklärt.. Uh.. Und der Hund kommt auch grad vorbei...Also jedenfalls musst ich mal bei der IHK wegen soner Zwischenprüfungssache nachfragen, die ist nämlich schon im Herbst..
Soweit so gut, die Chefin ist im Urlaub und ihr Stellvertreter treibt uns alle in den Wahnsinn. Unglaublich der Mann. Gestern wär ich am Liebsten nach ner halben Std wieder gegangen Was solls.
Naja, nu bin ich ja wach, werd mich noch ne halbe Std mit "Vergebung", dem dritten Band von Stieg Larsson, aufs Sofa begeben. Der Autor ist Schwede und hat dort alle Krimi-Preise abgesahnt, die es überhaupt so gibt. Leider posthum, weil er bereits vor Erscheinen des ersten Bandes, Verblendung, verstorben ist.. Und wenn ich sage nen Krimiautor ist gut.. Ich, die sonst seltener Krimis liest.. Aufgrund meiner Begeisterung verkauf' ich die Dinger auch laufend
So, die halbe Std läuft, danach muss ich mich dann aufraffen und weiter Buchhandelsbetriebslehre UND Rechnungswesen lernen. Man merkt, viel los wie immer

Liebe Grüße
13.5.09 09:38


Give it all

Das nenn' ich mal ne Woche..
Mittwoch war ich noch sooo platt, die Sache mit Björn ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Naja, Nägel mit Köpfen gemacht und ihn angeschrieben und das Ganze geklärt.. War nen schöner Abend und gut und alle sind glücklich
Uff, was war ich erleichtert.. Somit bin ich also wieder frei und mir schwirrt kein Junge durch den Kopf, herrlich.. Frei nach Natasha Bedingfields "Single": "I don't need another half to make me whole"... Was kommt, kommt, aber ansich bin ich so allein und unabhängig und so ganz zufrieden.. Mag viele wundern, mir wurscht...
Soo.. Ähm.. Was wollt ich noch. Achja. Hab hier mal einige Zusatzseiten gelöscht und die Über-Seite aktualisiert, das war doch alles etwas veraltet.. Vielleicht kommen die Tage mal nen paar Erneuerungen.. Erstell hier mal ne "Gelesene Bücher"-Liste, aber werd die nicht groß kommentieren, dass wär mir dann doch zuviel.. Fragt einfach nach Meinungen dazu, wenn ihr wollt.

Soviel dazu,
lg, Kati
15.5.09 21:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung