Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ghost Of Tom Joad - Learning By Dying

Genialer Song... Hör ich immer wieder gern...
Anderes Thema. Man merkts, bei mir gehts momentan gut voran, zum Einen vergrab ich mich in Büchern, ich lese lese lese lese.. und bekomme nicht genug, was wohl ein gutes Zeichen ist
Trotzdem pflege ich soviel es geht alle möglichen sozialen Kontakte und bin wegen Schule (Oldenburg) und Arbeit (Delmenhorst) ja immer viel unterwegs.. Lege momentan allein für die Ausbildung wöchentlich 300 km zurück.. Momentan ja noch mit unserem zweiten Familienauto, aber das ändert sich wohl bald.. Entweder ich leg mir nen Auto zu, oder nen Zimmer in Del.. Mal sehn, bin noch unentschlossen.. Aber etwas mehr Selbstständigkeit könnt vielleicht nicht schaden.. Und ich hätt nicht mehr das ganze Fahrerrei-Theater..

Soviel dazu, gute Nacht
Kati
2.6.09 23:44


Werbung


Placebo - Because I want you

Wieder eine Woche hinter uns..
Läuft soweit alles rund hier. Schule diese Woche war öde, aber immerhin krieg ich meine 1 in Deutsch und bin zufrieden Drei geschriebene 1en, mündlich 1, Buchpräsentation 1 - Sauber Ist zwar nur Berufsschule, aber man freut sich trotzdem.
Hab dann Freitagabend erstmal schön Placebo live vom RAR auf Mtv gesehn, richtig geiler Auftritt. Zwischendurch hat mich dann Hauke angerufen und nochmal von vor Ort sozusagen Bericht erstattet *g* War ja vor nen paar Jahren mit ihm schon bei den Jungs in Hannover, sehr geil.. Nu sind se im Nov. in HH, aber zu nem Mindestpreis von 50 Euro.. Ganz schön ordentlich. Mal sehn mal sehn..
Arbeit macht nach wie vor Spaß und Bestätigung, für das was man tut, ist immer mal wieder sehr angenehm Die Chefin muss alle paar Monate einen Bewertungsbogen über mich ausfüllen, der dann in H in meiner Personalakte landet.. Der sah gestern sehr gut aus Werden so Aspekte wie Motivation, Auffassungsgabe, Selbstständiges Arbeiten usw bewertet.
Tjaaaa.. Sonst gibts nicht viel zu erzählen. Arbeite Mo - Mi lang, Do nach der Schule kommt Jana mit zu mir, weil wir nochmal nen London-DVD-Abend machen wollten und Freitag fahren wir dann eben zusammen zur Schule. Samstag hab ich unglaublicherweise frei, kann also passieren, dass ich Freitag im Woodys lande. Muss aber nicht

Lg, Kati
7.6.09 21:46


Incubus - Drive

In Bremen und Umgebung herrscht momentan eine "Trennungs- bzw Beziehungspausen-Phase", weshalb ich heut Abend noch bei einem Kumpel war, bei dems momentan nicht so gut läuft. Haben bisschen gequatscht und dann noch "Transformers" geguckt. Hätts nicht gedacht, aber der Film war echt genial.. Im Moment läuft ja der zweite Teil im Kino, mal sehn wann wir uns den ansehn *g*
Bei mir ist weiterhin alles im Grünen, ich hab dieses Wochenende komplett frei und genieße das sehr.
Nächste Woche arbeite ich dann nur noch zwei Tage, hab zwei Tage Schule und dann Urlaub Ich bin zwar in Bestform momentan, aber vor dem Schulbuchgeschäftsansturm ist eine Auszeit sicherlich nicht falsch..

So, ab ins Bett...
13.6.09 01:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung