Not that kind of girlMan kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelesenes 2010
  Gelesene Bücher 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mymannyaddiction
    - mehr Freunde



Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

http://myblog.de/cry-for-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Still

http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY
.. Ein großartiges Stück Musik, auch wenn es hier thematisch gar nicht passt. Mein Leben ist alles andere als still. Der Jahresbeginn war grandios
Nachdem ich ab 15. Dez. dachte, ich hättes versemmelt und nur ne 4 im schriftlichen Teil Buchhandel, stellte sich bei der mündl. Prüfung am 10. Januar raus, dass nur die IHK zu doof zum Punkte zählen war Die haben einfach mal komplett einen Teil vergessen. Hab 100 % im Buchhandel und bin dementsprechend entspannt in die Mündliche. Tja, 96 %.. und da Rewe und Wiso auch gut waren..:

TADAAAA, Ausbildung beendet mit "SEHR GUT"!... Nach dem vorläufigen (falschen!) Ergebnis war das natürlich suuuper überraschend und ich hab mich mega gefreut. Abitur war ja eher Durchschnitt und ich hab für die Ausbildung sehr sehr viel gelernt, daher kann ich sagen, dass das das erste Mal so richtig verdient war. Also ich habe das bekommen, was ich für die Mühe, den Stress und die Tränen verdient hab. Super Gefühl.
Arbeite erstmal weiter in der Buchhandlung und alle (inkl mir) sind super stolz auf mich Schön schön.
Hab tausend Gedanken, Pläne und Ideen für dieses Jahr und die Zukunft im Kopf, aber angesichts der fortgeschrittenen Stunde berichte ich davon nächstes Mal..
Hab nun erstmal eine Woche Urlaub und verbringe die Tage ab Montag auf Norderney! 4 Tage Ruhe und Entspannung für mich

Liebe Grüße, Kati
30.1.11 00:37


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung